1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"We Live for Live": Eurosport feiert 25. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Sportsender Eurosport feiert in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag. 1989 gegründet, ist Eurosport heute einer der beliebtesten TV-Sender in Europa. Gefeiert wird mit einer On-Air-Kampagne unter dem Motto "We Live for Live".

    zur Startseite | Meldung
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "We Live for Live": Eurosport feiert 25. Geburtstag

    Lustig, dass er ausser in DE/AT/CH überall Pay ist - auch SD.
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Super Sender! Was wären all die Wintersport Übertragungen ohne Eurosport?
    Am besten find ich immernoch die Skisprung Übertragungen mit Dirk Thiele und Gerd Siegmund und natürlich die Leichtathletik Übertragungen mit Thiele/Heinrich.
    Auch die Snooker Übertragungen mit Rolf Kalb sind für mich mittlerweile legendär und unverzichtbar!

    Eurosport hab ich ganz oben in meine Fav. Liste.

    Auf weitere tolle 25 Jahre live Sport!:winken:
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "We Live for Live": Eurosport feiert 25. Geburtstag

    Ich gucke dort immer den Wintersport. Die zeigen auch noch was, wenn ARD ZDF längst abgedreht haben.

    Aber warum hatte das Eurosport Logo diese Weihnachten kein Nikolausmützchen mehr auf wie in den letzten Jahren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2014
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "We Live for Live": Eurosport feiert 25. Geburtstag

    Genauer gesagt, Eurosport startete am 05.02.1989 sein Programm.
    Hier einmal ein Video aus den ersten Eurosport Tagen. Wer erinnert sich nicht an die Programmtafeln, die in mehreren Sprachen und mit UK-Time und CET gelistet wurden?

    Eurosport start up 12.08.1989 - YouTube
     
  6. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "We Live for Live": Eurosport feiert 25. Geburtstag

    Ich kann leider mit Eurosport im Winter absolut nichts anfangen, früher kam mal Supercross das gibt es nur noch einmal aus Genf, das Paris Bercy wird seit Jahren schon nicht mehr übertragen und diese Night Jump Übertragungen interessieren mich nicht, ebensowenig wie der gesamte Wintersport.
    Ich freu mich schon auf das Superbike dann Ende Februar. ;)
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "We Live for Live": Eurosport feiert 25. Geburtstag

    Und ich kann NUR im Winter was mit Eurosport anfangen.
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "We Live for Live": Eurosport feiert 25. Geburtstag

    Boogschieten... Sieht für einen Deutschsprachigen lustig aus.
     
  9. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    AW: "We Live for Live": Eurosport feiert 25. Geburtstag

    War nicht immer so !
    Als Eurosport noch Analog über Astra sendete konnte man manuell die Tonspur ändern,das war dann immer ganz spannend welche Sprache gerade eingestellt war:)