1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Snap ab sofort auf iPhone verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky hält Wort: Wie im Dezember angekündigt, ist der neue Video-on-Demand-Dienst des deutschen Pay-TV-Anbieters ab sofort auch für das iPhone verfügbar. Über eine entsprechende App lassen sich Filme und Serien damit auch über das Apple-Smartphone abrufen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hallo Sky!
    Toll, dass ihr wieder an die Apple-User denkt aber der größere Anteil an Android-Nutzern wieder einmal wie bei Sky Go außen vor bleibt. Finde ich nicht gerade gut.
    Wenigstens entschädigen die HD Aufschaltungen von MTV Germany, MTV Live und Pro 7 Fun.

    Aber trotzdem besteht hier dringendster Handlungsbedarf!!!
     
  3. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Snap ab sofort auf iPhone verfügbar

    Und an Linux-User denken sie erst gar nicht.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Sky Snap ab sofort auf iPhone verfügbar

    Warum tut man sich überhaupt Serien und Filme auf kleine Bildschirme an?
    Ich denke bevor man auf solche kleine Bildschirme zu sehen ist sollte sich Sky lieber darum kümmern auf andere Smat TVs mit Snap vorhanden zu sein und nicht nur bei Samsung.

    Das macht mehr Sinn.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky Snap ab sofort auf iPhone verfügbar

    Schleppst du unterwegs immer deinen TV mit? ;)
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Sky Snap ab sofort auf iPhone verfügbar

    Unterwegs schaue ich kein TV da konzentriere ich mich lieber das ich nicht an einer Straßenlampe knalle. :winken:
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Snap ab sofort auf iPhone verfügbar

    Da hast Du die Antwort: ;) http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6328929-post46.html

     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky Snap ab sofort auf iPhone verfügbar

    Wenn man mal eben in der Bahn sitzt oder im Bus, hilft das die Zeit tot zu schlagen.
     
  9. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Snap ab sofort auf iPhone verfügbar

    Richtig. Oder Wartezeiten am Flughafen etc. Dass einige User nur immer von sich selber ausgehen...
     
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    6.611
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Sky Snap ab sofort auf iPhone verfügbar

    Via Airplay kann man die Snap-Inhalte auch auf ATV bewundern (leider wohl hauptsächlich in SD).