1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Plusminus" bekommt neue Moderatorin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zuschauer des Wirtschaftsmagazins "Plusminus" werden bei der ARD schon bald in ein neues Gesicht blicken. Denn mit Pinar Atalay bekommt das Format eine neue Moderatorin. Als Nachfolgerin von Ingo Zamperoni wird Atalay bald auch bei den "Tagesthemen" zu sehen sein.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Plusminus" bekommt neue Moderatorin

    Da kann man nur sagen optisch Anne Will reloaded. :D

    Juergen
     
  3. Chaos-Queen

    Chaos-Queen Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Plusminus" bekommt neue Moderatorin

    Das habe ich mir auch gedacht, als ich das Bild sah.

    [​IMG]
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Plusminus" bekommt neue Moderatorin

    Die macht schon länger " Phoenix Runde".

    Tja, die ARD ist nicht mal in der Lage, sich auf einen Moderator bei einer Sendung zu einigen. Und so gibts halt jetzt mehr als eine Hand voll für ein Format ...
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Plusminus" bekommt neue Moderatorin

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2014
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Plusminus" bekommt neue Moderatorin

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2014
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: "Plusminus" bekommt neue Moderatorin

    Die Sendung hat damit insgesamt 6!! Moderatoren. Da muss man sich echt fragen, wofür.....
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: "Plusminus" bekommt neue Moderatorin

    Damit du was zu meckern hast. Machen die nur für dich. :rolleyes:
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Plusminus" bekommt neue Moderatorin

    Nee, nee, Winterkönig. Diese Frage ist ja wohl mehr als berechtigt. Oder ist in deiner Firma auch jede Position mehrmals besetzt?
    Du bist nur auf den Beitrag angesprungen weil er von Solmyr kam. Der weiter oben von Terranus sagt nämlich das Gleiche aus. Darauf hättest du dann auch anspringen müssen.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: "Plusminus" bekommt neue Moderatorin

    Meine Firma macht das leider genau anders rum. Dort darf man nicht mal mehr krank werden weil keiner mehr da ist. ;)