1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Wurde übrigens eben von sky dazu angerufen - nachdem ich erst selber anrief um einer Klärung dessen, bat. War sehr freundlich die Dame - das etwas online anders als im Postbrief ist - hängt mit der Onlinepflege ins System zusammen. Da können sie das nicht anders eintragen - jedenfalls was unter Abo erweitern in Ihr Abo so drin steht. Das KC selbst ist nochmal ein anderes Feld.
    Maßgeblich ist aber auf jeden Fall das, was man schriflich in Händen hat - und da ist es der 30.04.2014!

2. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Mir wurde gerade das Light Paket für 34,90 angeboten. Ausserdem könnte ich 2 Pakete ohne HD für 24,90 haben. Für den Preis konnte der CCA nicht mal die Light Variante anbieten. Die hätte 29,90 gekostet. Im Februar oder März wird es möglich sein sämtliche HD Sender für 5 Euro nachzubuchen. Hab erstmal dankend abgelehnt und gesagt ich müsse erst mit meiner Frau sprechen ob wir zwei oder drei Pakete nehmen und er solle in den nächsten Tagen nochmal anrufen. Immerhin weiß ich jetzt welche Nummer ich bis zum Ende des Monats meide :)

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2014
  3. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Du könntest diese uns nicht zufällig mitteilen - damit wir uns deine erlebte Tortur etwas abkürzen und gleich zum letztmöglichen übergehen ;)

4. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

01806010236

5. casixx

casixx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Antwort an einen Bekannten wegen HD 3-11

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

Wir möchten, dass Sie weiterhin Besseres sehen, wann immer Sie wollen. Gerne würden wir von Ihnen erfahren, was Sie von Sky erwarten. Rufen Sie uns dazu bitte an. Wir sind 24 Stunden täglich unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) für Sie da.

Ihr Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Da wir Sie telefonisch nicht erreichen konnten, erhalten Sie nachfolgend einige grundlegende Informationen:

Sky erweiterte im Juli 2013 sein HD-Programm und zeigt ab dem Start der neuen Saison alle Spiele der Fußball-Bundesliga, der 2. Bundesliga, des DFB-Pokals, der UEFA Champions League und alle deutschen und österreichischen Begegnungen in der UEFA Europa League live und in bester HD-Qualität.

Im SD-Angebot gibt es ein eigenes Paket für die Fußball-Bundesliga, alle anderen Sportprogramme sind im Sport Paket gesammelt. Analog dazu gibt es diese Unterscheidung auch im HD-Angebot, so dass wir unsere Sky Programme im Simulcast-Verfahren (gleiches Programm in SD und auch in HD) anbieten.

Für Kunden, die Standardpreise zahlen bedeutet dies im Detail: Seit dem Start der 2. Bundesliga zeigt Sky auf bis zu zehn Sendern gleichzeitig Bundesliga-Spiele in HD. Für Abonnenten von Sky Sport und Premium HD warten sogar bis zu elf HD-Kanäle. Ohne Extrakosten.

Für alle anderen Kunden ist der Zugang zu den neuen HD-Sendern ganz einfach: Sie können jederzeit auf den Standardpreis wechseln und sich so die volle HD-Vielfalt sichern. Außerdem sind die HD-Bonus-Optionskanäle in vielen attraktiven Sonderaktionen enthalten.

Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie Sky weiterhin treu bleiben.

6. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Oh - ein neuer Standardbrief - neues Jahr, neues Glück ähh Brief - jo was sie von Sky erwarten :eek:

7. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Das wissen wir ja, was der eine Kunde bekommt, bekommt der nächste nicht. Das ist halt so.

Bei mir war es bei der ersten Anfrage auch negativ, dann angerufen und alle Feeds ohne Aufpreis für 34,90€ und keinen Laufzeitneustart bekommen.

Das einzige was sich geändert hat war der Wegfall der TVD. (War Septemberkündiger)

8. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Der ist nicht neu... das verschicken die schon seit Juli....

9. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Ok- das wusste ich (leider) nicht so!

10. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Mit Standardpreis sind die Mondpreise der offiziellen Preistabelle gemeint oder ... :LOL::LOL::LOL:

(Kann ich jemandem meine ganzen Kackball-Kanäle schenken ? Ich brauch sie nämlich nicht.)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.