1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony W9 KDL-55W905A oder Panasonic TX-L55 WTW60

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Fischel, 6. Januar 2014.

  1. Fischel

    Fischel Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Möchte mir in den nächsten 3 Moaten einen 3D TV zu legen.
    Habe mich auch schon etwas informiert.
    Ich schwanke zwischen Sony W9 KDL-55W905A und Panasonic TX-L55 WTW60, wer kann helfen.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Fischel

    Welcher Erwartungen hast du denn an deinen neuen Fernseher?
     
  3. Fischel

    Fischel Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fischel

    gutes bild, schnelle umschaltzeit von einem progamm zum anderen, internet, 3d sollte auch sehr gut sein, kontrast,farben, helligkeit sollten auch gut sein
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fischel

    Hier ist Sony gut.

    Hier ist Panasonic besser.
     
  5. Chris1011

    Chris1011 Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony W9 KDL-55W905A oder Panasonic TX-L55 WTW60

    Ich glaube große Schwächen findest du bei beiden Modellen nicht! Am Ende bleibt es eine persönliche Empfindung wo du vielleicht Vor- bzw Nachteile siehst!

    Hab mir jetzt mal die Testberichte (Sony KDL-55W905A Fernseher - ✔ testbericht.de ; Panasonic TX-L55WTW60 Fernseher - ✔ testbericht.de ) zu beiden angesehen, da unterscheiden sich die beiden Fernseher wirklich nur im Detail. Am besten du gehst mal zu nem Händler und schaust dir da an wie das Bild ist und was der Fernseher sonst noch alles kann. Kaufen kannst du ihn dann ja immer noch günstiger im Netz...