1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Horizon

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Petetherepeat, 10. September 2012.

1. B-Private

B-Private Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Alles zu Horizon

Nein...Fehler ist Unitymedia bekannt, gibt jedoch noch keine Lösung.

2. Olympus

Olympus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

So eben eine Antwort von Unitymedia erhalten warum meine SKY Sender nicht auf der virtuellen Smartcard freigeschaltet werden koennen.

+++
    Sehr geehrter Herr XXX,
    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Diese hat ein wenig Recherche benötigt. Leider können wir die Produktkombination von SKY aus HD Film + HD Bundesliga in Kombination mit 3D Welt + 3D Film + 3D Sport nicht auf die virtuelle SmartCard auf buchen. Diese Kombination wurde nicht seitens Sky für Unitymedia freigegeben.
    Gerne hätten wir Ihnen eine positivere Antwort zukommen lassen.
    +++

Das ist doch jetzt wohl eine Verarsche oder ?!

Nebenbei hat mir SKY 9,90 EUR in Rechnung gestellt für einen Smartcardtausch mit der Bitte ich soll meine alte SKY Smartcard zurückschicken :eek::eek:

Direkt bei Sky angerufen.
    Der Mitarbeiter hat gelacht.
    Das 3D Paket, welches sowieso nicht funktioniert hat UM anscheinend verwirrt ... UM konnte diese Servicecodes nicht entschlüsseln ...
    Deshalb wurde nix freigeschaltet.

Also Leute bei wem es an der Freischaltung hadert.
    Ruft bei SKY an und lasst das 3D Paket entfernen. SKY gibt dann eine Meldung an UM.

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2014
  3. Olympus

Olympus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Edit: Jetzt funktioniert es:winken:

4. Hawk

Hawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

So ich habe seit 13.12.2013 zu meinem 2 Play einen Kabelanschluss mit Horizon und das Testabo von Highlights. Läuft auch seit dem 13.12 alles einwandfrei. Der Horizon hat sich sogar beim ersten einschalten aktiviert,ohne Probleme.:)
    Jetzt habe ich am 3.01.2014 mich aufs 3 Play mit Allstars umstellen lassen. Dies sollte am 04.01 passieren. Ist bis heute morgen noch nicht passiert. Ich also angerufen, die Freischaltung wäre in ein Fehler gelaufen, das wurde jetzt an die Fachabteilung weitergeleitet, da es jetzt Manuell gemacht werden muss. Wie lange das dauert kann man mir nicht sagen, weil der Mitarbeiter an der Hotline nicht wuste wie ausgelastet die Abteilung ist.:)
    Na habe ja noch knapp 2 Monate Highlights bis dahin werden sie es ja wohl schaffen.

5. schorsch189

schorsch189 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sky Bundesliga HD funktioniert jetzt!!

6. Entertainer1978

Entertainer1978 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo zusammen.
    Habe eine Frage. Habe jetzt aus beruflichen Gründen hier einige Zeit nicht mitlesen können.
    Habe jetzt lesen das man die Sky Angebote direkt bei Sky über die Horizon nutzen kann. Heißt das dass man dann zB auch das komplette Bundesliga Angebot in HD bekommt oder Sky 3D ?
    Oder kann ich nur das bei Sky buchen was UM eh im Angebot hat ?

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2014
  7. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

An der Anzahl der verfügbaren (HD) Sender ändert sich auch mit der Horizon nichts. Für Bundesliga in HD gilt weiterhin dieses Schema. 3D gibts auch weiterhin nicht.

8. Entertainer1978

Entertainer1978 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke für die Info

9. meatlove

meatlove Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen meine Horizon bekommen. Nachdem ich mehrere Male bei Twitter und Facebook nach meinem Freischalttermin gefragt habe, hat man mir heute mitgeteilt, dass eine Frei- bzw. Umschaltung am 13 passieren wird. Ich habe diese aber jetzt für Donnerstag über Twitter beantragt. Sky habe ich heute per mail gebeten am Donnerstag mein Abo direkt auf meine neue Smartcard zu übertragen. Jetzt bin ich mal gespannt ob das alles klappt :))

Kurze Frage an Euch : Wie funktionieren denn die Apps auf der Horizon und funktioniert mittlerweile HBBTV ?

Danke Euch !

10. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

HBBTV wird es für die Horizon nicht geben.