1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google will Android-Auto starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach das Android bereits Millionen Smartphones erobert hat, soll das Betriebssystem nun auch in Autos zum Einsatz kommen. Dafür hat Google bereits eine Allianz geschmiedet, die das Projekt vorantreiben soll.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Google will Android-Auto starten

    Nachdem Android...
    Offene Automobil Allianz...
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Google will Android-Auto starten

    Fahren sie jetzt den neuen Opel Snickers. :D
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Google will Android-Auto starten

    Denke nicht. In Zukunft wird es doch nur noch Mars Rover geben...:D
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Google will Android-Auto starten

    Das hat gerade noch gefehlt!
    Ich steige in mein Auto, will losfahren, und dann werden mir erstmal 20 Updates angeboten. Habe ich die abgelehnt und den Rückwärtsgang eingelegt um aus der Garage zu fahren, erinnert mich mein Virenscanner daran dass ich seit 12 Tagen keine Scan mehr durchgeführt habe. Ich lehne auch das ab, und kaum bin ich aus der Garage raus, erinnert mich mein Auto dass ich schon seit einem Monat keine temporären Daten mehr gelöscht habe. Dann fahre ich los und werde umgehend aufgefordert mich im Wifi Netz meines Nachbarn anzumelden, was ich wieder ablehnen muss... :D :D :D
     
  6. Chaos-Queen

    Chaos-Queen Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Google will Android-Auto starten

    Nein, du musst dir erst erstmal 10 Minuten Werbung ansehen, sonst lässt sich der Wagen nicht starten. :D
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Google will Android-Auto starten

    Denn Mars macht Mobil. :LOL:


    Und nach 3 Monaten gibt es ein Update zum Wagenstarten was allerdings kostenpflichtig ist. Bezahlen kann man aber nur per Kreditkarte, Tja, Pech gehabt. :p