1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DTK in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von EJ9Limo, 11. Juli 2010.

1. Lanatowitz

Lanatowitz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: DTK in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

Ja das ist doch der letzte tregsladen. Bin mal gespannt wenn die fehlenden SKY HD Programme kommen. Glaube nie.kabel kunden sind ja nur noch Kunden 3 klasse.

2. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Der sky HD Transponder mit Sport1 US, Sky 3D, FOX HD und AXN HD. Ist ebenfalls für Anfang 2014 geplant.

3. BunTux

BunTux Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich warte in Berlin auch schon auf die ÖR HD Sender. Trifft denn die Info 1Q 2014 grundsätzlich auf DTK zu oder nur für Halle? Woher stammt diese Info, gibt es evtl. einen Link?

Gruß, Matze.B

4. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Trifft auf alle DTK Netze zu, jedenfalls da wo die DTK eigene Kopfstationen betreibt. Nein eine Link habe ich dazu nicht, die Infos stammen aus einer Mail, von einer Person die solche Sachen betreut.

5. EJ9 Limo

EJ9 Limo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ist schon ziemlich traurig was DTK abliefert. war gestern in Lieskau dort speist ein 08/15 anbieter kabel ein und selbst dort läuft schon der Sport1 US HD
    mein Sky problem auf der Frequenz 113 und 121 ist auch gelöst durch neuen 40 zoll LG sowie evo :D. diese kombi läuft bestens von Sky und DTK gab es bekannlich ja keine lösung

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2013
  6. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das Problem an der ganzen Geschichte ist, dieser 08/15 Anbieter hat sicherlich nur in Lieskau das einzige Netz wie S+K hier in Halle. Die DTK betreibt aber mehrere Kabelnetze und da sollte das Angebot schon egal in welcher Stadt gleich sein. Also muss man dazu nicht nur eine Kopfstation umrüsten sondern gleich mal 5+ Und wenn von der Chefetage das Geld nicht bewilligt ist, schaut es halt düster aus wie bei den Großen Heuschrecken. Wie war das noch Herr Wahlen mehr Programme? Das einzige was ich nun über das Kabelnetz bekomme ist Internet was S+K verwehrt blieb freizugeben. Bei dem restlichen Angebot gibt es aber mehr abstriche als Zuwächse. Bin mal gespannt wenn die Kabelgebühren angehoben werden. :eek:

7. marcus2511

marcus2511 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,
    kann mir jemand sagen, ob ich die SmartCard von DTK (BasisHD) mit meiner Sky-SmarrCard zusammenlegen kann? Ich betreibe derzeit beide Karten in einem Technisat Digit Isio C und würde gern den Receiver aus meinem Wohnzimmer verbannen und nur noch eine Karte im LED-Fernseher stecken.

Grüße aus Berlin

8. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Dürfte Technisch nicht gehen da die Sky Karte sicherlich noch so eine Nagra Karte ist und die vom Kabelkiosk eine Conax. Somit zwei Unterschiedliche Verschlüsselungen. Somit muss man immer zwei Karten und zwei Module Nutzen.

9. EJ9 Limo

EJ9 Limo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

einsfestival HD alt kann man auch nicht mehr ansehen dauernd diese einblendung und wo bleibt MDR HD :mad:

ein echtes Trauerspiel DTK :mad:, ob die Obrigkeit hier mitlesen tut ? ! haben die keine Facebook seite wo man sich mal richtig auslassen kann ?

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2014
  10. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Sei Froh das Du wenigstens eins Festivall Hd hast, bei der WTC gibts den immernoch nicht und die anderen neuen HD Sender sind auch noch nicht geplant.