1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Weihnachtsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Franz Jäger, 5. Januar 2014.

  1. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Tja, ich hab schon nicht schlecht geguckt, als ich das Päckchen geöffnet habe und ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung gegangen ist:

    [​IMG]

    Richard Kimble - Auf der Flucht

    Natürlich inkl. der 45 nie in Deutschland gezeigten Folgen deutsch untertitelt. Die Qualität ist erstklassig. Offenbar digital remastered.

    Ich wusste garnicht, daß es diese Edition überhaupt gibt. Wahrscheinlich aber deswegen, weil sie bisher nur exklusiv über die Weltbild Gruppe vermarktet wird.

    Die Aufmachung:

    Ein stabiler Pappschuber in dem sich je 2 dicke Amaray Cases mit je 16 DVDs befinden. Das Innenteil besteht aus Weichplaste und lässt sich wie ein Buch blättern. Die DVDs sind sicher gelagert und lassen sich trotzdem ohne große Mühe entnehmen. Hier hat mal jemand nachgedacht.

    Für diejenigen die ein Interesse an dieser Edition haben. Es gibt ein paar kleinere Synchronisationsfehler. Wie z.B. ein versetzter Pistolenschuss oder einen stummen Richard Kimble, der zwar bei einem Satz den Mund bewegt, aber nichts sagt.

    Anscheinend gab es ein paar kleine Nachlässigkeiten bei der Unterlegung der originalen US DVDs mit der deutschen Tonspur. Auch hat man an einigen Stellen den Layer Break unglücklich gesetzt. Alles in allem aber nicht wirklich schlimm.

    Ach ja, die Folgen laufen mit dem originalen Vor- und Abspann, inkl. der englischen Einleitung, gesprochen von W i l l i a m C o n r a d (Cannon).
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2014
  2. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mein Weihnachtsgeschenk

    William Conrad

    du meinst sicher den, und nicht den elektronikversand.
    der kommt, wenn man auf das blau unterlegte "conrad" klickt.:D

    wielange laufen den alle folgen?
     
  4. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mein Weihnachtsgeschenk

    Ich hab es mal editiert. Das war die Forensoft.

    Pro Folge sind es rund 50 Minuten. Also ca. 6000 Minuten bei 120 Folgen.