1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CES 2014: LG prescht mit Ultra-HD-Fernsehern vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.714
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    er südkoreanische Elektronik-Konzern LG setzt in großem Stil auf Fernseher mit extrem hoher Ultra-HD-Auflösung für noch schärfere Bilder.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Die Sache mit den gebogenen Displays finde ich ganz interessant.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: CES 2014: LG prescht mit Ultra-HD-Fernsehern vor

    Allerdings verstehe ich diesbezüglich nicht, das die Koreaner da nicht noch ein Vorhang mit Automatischen Aufzug und einer dafür vorgesehenen Fernbedienung mitliefern.

    Nur so kann echte Kino Atmosphäre entstehen.
    :D
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: CES 2014: LG prescht mit Ultra-HD-Fernsehern vor

    Popcornmaschine und lästige Kinobesucher würden dann das ganze abrunden:p
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: CES 2014: LG prescht mit Ultra-HD-Fernsehern vor

    Die denken eben an die Umwelt. So eine Motorleinwand würde ja sicher Terrawattweise Strom verbrauchen...:D Aber das ganze manuell ausgeführt von einer kleinen, süßen Südkoreanerin könnte ruhig im Preis mit einbegriffen sein;)

    Ich finde den Geruch des Popcorns schon im Kino nicht so toll. Da verzichte ich drauf. Dann gibt es bestimmt auch nen kleien Rabatt. Oder eine zweite Südkoreanerin als Ausgleich.:D
     
  6. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.255
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: CES 2014: LG prescht mit Ultra-HD-Fernsehern vor

    Und zwei nackte Häschen , die links und rechts den Vorhang ganz langsam aufziehen . :cool:;)
     
  7. Chaos-Queen

    Chaos-Queen Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CES 2014: LG prescht mit Ultra-HD-Fernsehern vor

    Wenn du ein Häschen hast, das seinen Vorhang hochzieht, dann kannst du dir die Kosten für einen Ultra-HD Fernseher sparen. :)