1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bms

bms Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Jepp.

2. speedy2

speedy2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Guten Morgen:winken: ,
    schade das alle nur aufeinander rumhaken. Jeder hat seine Meinung und es wird leider nie eine einheitliche werden ;).

Ich würde mich auf jeden Fall freuen,wenn mir jemand mit meiner Frage ein paar Seiten vorher helfen könnte.

Vielen lieben Dank und einen schönen Sonntag
    LG Speedy

3. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Rabattpreis. Auch das ist nicht ungewöhnlich und nicht neu. Dem Kunde A wurde eben nicht sofort der Bestpreis angeboten. Der muss dann warten oder er war zu ungeduldig und hat eben zum 5€ höheren Preis abgeschlossen. Er wurde nicht dazu gezwungen, sondern fand zu diesen Zeitpunkt das Angebot offensichtlich attraktiv genug. Kann auch sein, dass er den Bestpreis nie bekommen hätte, z.B. weil Sky entschieden hat, dass nur 50% der Kündiger Bestpreis bekommen oder es tagesabhängig von der Anzahl der Abschlüsse abhängt, oder, oder, oder...
    Das Thema ja nur ein Thema, da wir als informierte Kunden u.a. dank dieses Forums die möglichen Rabattpreise kennen. Der uninformierte Kunde zahlt Listenpreis oder freut sich an einem Rabatt, weit weg vom Bestpreis und ärgert sich nicht.

Das am Telefon etwas versprochen wurde, was dann nicht eingehalten wird, ist eine andere Geschichte.

4. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ruf an und frage ob der Widerruf schon bearbeitet wurde. Eventuell gibt es da einen Rückstau, eventuell Urlaubs und Feiertagsbedingt. Da kann die Buchung schon angestoßen worden sein. Man wird dir den Beitrag dann erstatten.

5. il_ragazzo

il_ragazzo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dazu fällt mir nichts mehr ein. Denn Sky macht ja alles richtig und ihr seit alle zufrieden. Traurig aber wahr.......
    Bin mir zwar sicher, dass wenn es euch bei einen anderen Unternehmen so gehen würde........aber egal.
    Sky = (Rattenfänger von Hameln)

6. speedy2

speedy2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Der Widerruf wurde schon bearbeitet und bestätigt. Es ging darum, ob man wenn man jetzt nochmals anruft trotzdem noch ein Rückholangebot bekommen kann bzw. das was eigentlich telefonisch zugesagt wurde oder ob man somit raus ist und einen neuen Vertrag z.B auf meine Mutter abschließen müsste.
    Wenn ich ehrlich bin, würde ich lieber eine Email an jemanden direkt schreiben und fragen ob für die 31,90Euro Welt+Buli+Sport+HD+ möglich wäre als im Callcenter anzurufen und wieder nicht zu wissen ob das eingehalten wird, was sie einem da gerade erzählt haben.

7. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Am besten kurz im CC anrufen und nachfragen, ob ein/welches Angebot noch hinterlegt ist.
    Wenn da nichts zu machen ist, würde ich eine e-Mail an brian.sullivan@sky.de senden und das Problem schildern. Da wird sich bestimmt jemand melden und eine Lösung anbieten. Sky will sich ja nicht die Aboeinahmen entgehen lassen.

8. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Gut dann warte ich mal auf Antwort von der GL.

9. vsatnet

vsatnet Guest

Bestpreis für 2 Pakete mit allen Feeds ist 24,90 Euro, aber schon länger kein neuer Abschluss
    Hd+ Sender 4,16 Euro
    falls ZK vorhanden war, alter Preis futsch, neu 16,90, mit Buli 24,90

10. clst0002

clst0002 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Melde Vollzug:

Hatte mein Abo komplett light für 34,90 Euro im Oktober für 12 Monate verlängert (ohne HD3 und Go).

Nach Mail an die GL bzgl. Weihnachtsangebot hatte man mir Ende Dezember die Feeds + Go für 5 Euro Aufpreis angeboten, was ich zunächst abgelehnt hatte (wollte mir die Entwicklung im Januar anschauen und ggfs. dann neuer Dezember-Kündiger werden).

Gestern aus dem Urlaub zurück gekommen, habe ich festgestellt, dass nur noch sehr wenige User die Feeds + Go ohne Aufpreis bekommen --> Anruf an der Hotline und nun für 5 Euro Aufpreis 24 Monate Ruhe.

Ich werde die Aufpreis-Politik während der Widerrufsfrist mal beobachten ;)

Pakete & Extras
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Fußball Bundesliga
    Sky HD

Monatliche Kosten: € 56,90

Technik
    Einmalige Kosten: € 0,00

Aktuelle Vorteilskonditionen
    23 FREIMONATE SPORT_HD 3-11 bis 31.12.2015
    23 FREIMONATE HD SPORT bis 31.12.2015
    23 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD bis 31.12.2015
    23 MONATE 7€ GUTSCHRIFT bis 31.12.2015

Vielen Dank für alle nützlichen Informationen hier im Forum, lese im Bedarfsfall schon seit 4 Jahren mit!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.