1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulik86

Paulik86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

@HenktheTank, kla & digisatelli

danke für Eure kompetenten Antworten auf meine Frage :eek:! Genau solche Posts braucht der Thread - damit sich auch der Letzte in dem Müll nicht zurechtfindet und anstatt nach einer Antwort zu suchen mehrmals neu fragen muss ;)

Sauber Jungs (thumb up)!

2. TeaJay1985

TeaJay1985 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So also ich berichte auch mal kurz.

Bin Januarkündiger und hab nun für 39,90 verlängert - komplett mit Sky Go und Feeds und wie wohl fast alle hier, ohne TVD. Für 24 Monate.

Ist zwar vielleicht nicht Bestpreis, aber für mich ist das okay. Go und Feeds waren mir wichtig und da sind dann 5€ mehr im Monat auch passabel.

Naja ich behalte mir mal noch die 4 Wochen Widerrufsfrist im Auge. Wenn alle schreiben, dass sie zum Monatsende für 35 € wegkamen, dann werd ich vielleicht reagieren.

Aber im Prinzip, ich bin innerhalb meiner persönlich gesetzten Frist und mit dem Umfang und hab 2 Jahre Ruhe. 45€ hätte ich nicht bezahlt.

Außerdem fand ich es lobenswert, dass mir die CCA so 7-8 Angebote gemacht hat und ich konnte meines auswählen, zusätzlich die Empfehlung, bitte bis 2 Monate vor Ende zu kündigen. War ein nettes Gespräch und ich kann damit leben.

Prinzpiell war ich schon immer bereit, 40 € inkl. Feeds und Go zu bezahlen. Mich störts halt nur, wenn entweder sehr viele weniger bezahlen oder ich belogen werde. Das ist doch das schlimmste, die Ungleichbehandlung.

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2014
  3. Butscher

Butscher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

wenn du aufmerksam mitgelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich mein abo nicht mehr verlängere. ich habe schon erwähnt, dass ich es leid bin!:cool:

4. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Deinen Sarkasmus kannst du dir ruhig sparen.

Der "Müll", wie du ihn bezeichnest, entsteht unter anderem auch dadurch, dass Leute wie du nach Dingen fragen, die noch fast 3 Monate in der Zukunft liegen.

Der Threadtitel heißt: "Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit?"

Was im März sein wird, kann im Moment wirklich noch keiner sagen, also fahr mal einen Gang zurück, und warte erst mal ab.

5. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Ich habe Sky Komplett mit Feeds und Go am Heiligabend für 34,90 Euro monatlich ohne TVD bis 30.11.2015 nach mehreren Anrufen und E-Mails an die GF bekommen, wonach ich im 27.09.2013 erst einmal auf 34,90 für Komplett (Light) für 12 Monate verlängert hatte. Hätte auch 39,90 Euro incl. Feeds und Go im Monat bezahlt. Hatte ich damals der GF auch gesagt, das 39,90 Euro (mit Feeds und Go) monatlich für mich o.k. ist. Damals leider ohne Erfolg. Nur Vollabo. Kam für mich natürlich nicht in Betracht. 40,00 Euro für alles ist mich auch vollkommen o.K. Ungerechtigkeiten wird es immer geben. Es muss jeder selber wissen, was er für Sky ausgibt. Also 5,00 Euro für Feeds und Go ist für mich in Ordnung. Dazu stehe ich auch. Nur für alles hat Sky nun mal keine Schuld. Ich bettle auch nicht. Hätte ich die Feeds nicht bekommen, wäre das Leben auch weitergegangen. Das die Rabattabos nicht ewig für 34,90 Euro bleiben können, sollte man einmal in Betracht sehen.

Mir geht auf jeden Fall die Jammerei hier auf den Geist.

Keanu;)

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2014
  6. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Keinen Cent mehr als 24,90 - mehr ist das nicht wert.

7. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

Hä für Transponderkosten (wohl im geringsten), die betragen doch nur ein Bruchteil zu den 2 Milliarden für die die unverschämte DFL :mad: die Bundesligarechte zu einem Wucherpreis an sky versteigert hat.

8. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Richtig - ich will endlich einen fairen Preis für User ohne Kackball. Ich will die Scheisse nicht finanzieren !

9. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Du hast doch einen fairen Preis bekommen mit 24,90 zzgl kostenlosen HD -

Fussball mit finanzieren würdest du,wenn du dafür 56,90 auf den Tisch legen tust.;):D

10. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

ich bin völlig bei dir, was deine aussagen betrifft ...
    und glaub' mir, es wird daran gearbeitet :)
    es muss ja nicht unbedingt eine zeitschrift sein ... es gibt ja noch das www
    was auf alle fälle im vordergrund stehen muss, ist, informationen zu sammeln ...
    und das wird gemacht - ich weiß nicht exakt, ob das in naher zukunft realisiert werden kann, aber das ziel ist vorhanden :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.