1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speedy2

speedy2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Hallo alle zusammen,
    ich habe eine Frage bzgl. des Sky Abos von meinem Vater bzw. der Verlängerung.
    Mein Vater war Dezemberkündiger und hatte am 09.12 telefonisch ein Angebot bekommen Sky Welt+Buli+Sport inkl. aller dazugehörenden HD+ Sender 31.90Euro für 2 Jahre. Mein Vater hat das Angebot angenommen, doch als die Bestätigung kam stand nichts von den HD Sendern drin. Er hat dann noch 3 Mal eine Email an Sky geschrieben das sie ihm bitte die HD Sender bestätigen sollen aber es kam nichts. Daraufhin hat er dann von seinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht und das endlich auch am 31.12 bestätigt bekommen. Sein Vertrag ist bis zum 31.12 gelaufen. Nun meine Frage und zwar meint ihr er hätte die Chance, wenn er Sky anruft oder an Herr Sullivan schreibt (natürlich höflich und nett) Sky Welt+Buli+Sport Paket plus die HD+ Sender für die ihm telefonisch zugesicherten 31,90Euro zu bekommen?
    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende
    Viele Grüße Speedy

2. Tivoli

Tivoli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die war Bestandteil (obwohl sie lt. CCA damals schon nicht mehr kommen sollte) und steht nun nicht explizit im Brief drin. Da die nach der Ankunft aber ohnehin immer den direkten Weg in die Altpapiertonne genommen kann ich da gerne drauf verzichten und mich stattdessen darüber freuen nicht mehr den Pixelbrei auf den Sky-Sd Sendern konsumieren zu müssen :D

PS: Angeschrieben hatte ich Sky am 1.1 und die Bestätigung kam schon am 3.1.2014

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2014
  3. bms

bms Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi

Kommt darauf an was man unter "geklappt" versteht. Man hat mir die Feeds für 5 Euro Aufpreis bei gleichzeitigem Vertragsneustart für 23 + X Monate angeboten. Hatte im September für 12 Monate verlängert. HD3 und Go sowie TVD hatte ich schon. Da mich nur die BuLi Feeds interessieren sehe ich die 5 Euro für 2 Jahre nicht ein.

4. il_ragazzo

il_ragazzo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Forum

bin neu hier aber schon seit ewigen Zeiten stiller Leser. :cool:
    Bin im Besitz eines Vollabo`s für 34,90 und durch einen Fehler von Sky auch mit HD3. Bin also September bzw. Oktoberkündiger.

Sky gibt uns ja allen nicht gerade Freude an der ganzen Geschichte und ich glaube diejenigen, die behaupten das Angebot von Sky sei den Vollpreis wert, kann man an einer Hand abzählen.
    Außerdem ist es ja in Zeiten von Ultra HD eine Frechheit, für etwas Geld zu verlangen was in anderen Ländern seit Jahrzehnten Standard ist. Nur weil es die Privaten vor machen muss es Sky ....... Außerdem macht es durch Doppelbelegung der Transponder alles teuerer.
    Das traurige an der ganzen Geschichte ist, dass Sky ganz Bewusst immer 3 Schritte nach vorne macht und wieder 2 zurück. Sie spielen praktisch mit uns Kunden und einige wollen es einfach nicht merken. OK was sind schon 5€....aber nächstes Jahr wieder 5€ und und und.

Was ich damit sagen will, warum knickt ihr alle ein.
    Warum bleibt ihr nicht einfach hart.
    Wenn einer es für den Preis bekommt, müssen es alle zu denn Preis bekommen.
    Oder zahlt beim Bäcker auch jeder einen anderen Preis.

Ich habe vom Weihnachtsangebot erfahren, dann nachgefragt und mir wurden am Telefon ca. 5 verschieden Angebote gemacht. Alle irgendwie durch die Hintertür mit Mehrkosten verbunden. Kündigung ging raus. Wenn nicht dann halt nicht.:winken:
    Doch durch diejenigen die immer 5€ drauflegen, wird die ganze Soße immer teurer.
    Und wie gesagt den Vollpreis ist der Käse nicht wert.

vg

5. Butscher

Butscher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

@ il_ragazzo

da bin ich ganz bei dir, wenn wir alle zusammenhalten, dann müssen sie einknicken.

...allerdings verstehen es die meisten nicht.:eek:

6. il_ragazzo

il_ragazzo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Genau was ich meine, wenn alle den gleichen Preis zahlen, dann wäre ich auch bereit. Wer es dann nicht ist, kann ja kündigen. Aber wir hätten dann klare Strukturen.
    Das ewige geschachere von Sky und diese ungerechte Behandlung der Kunden wird Sky noch eines Tages das Genick brechen.

Warum hat eigentlich noch keiner daran Gedacht sich an eine Zeitschrift zu wenden.
    Bin seit Premiere Zeiten Kunde, aber was ich die letzen 4 Jahre an der Hotline erleben durfte ist wie eine Achterbahnfahrt.

vg

7. kla

kla Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

@il ragazzo,

dann sollte Dir auch nicht entgangen sein das im September viele 34,90 € Verlängerer mit Sky light gerne 5 oder 10 €uro für Feeds und Go dazugezahlt hätten. Danach gebettelt wurde da regelrecht. Da gab es nur die Alternative zum Vollpreis, mehr wie 30 €uronen zu berappen.

Jetzt gibt's das Ganze für 5 €uronen mehr und dann wird sich noch beschwert. Ich bin mehr als wie zufrieden das ich im Dezember upgraden konnte mit 5 €uro Aufpreis für die Feeds. Sky Go hatte ich schon als Septemberverlängerer bekommen.

8. Butscher

Butscher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

und verstehst du den sinn dahinter nicht? sky testet wie weit sie mit den rabattos gehen können, die spielen doch mit den kunden!
    in der chefetage sitzen leute, die genügend strategien erarbeiten können.

9. bobmali1903

bobmali1903 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

bin voll deiner meinung ;)

10. il_ragazzo

il_ragazzo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, das ist ja der Witz an der Geschichte. Ihr lasst ja mit euch spielen.

Alleine heute waren mindestens 4 dabei die freiwillig 5€ drauf legen für etwas, was eigentlich mit dabei ist.

Entweder alle oder keiner.
    Manche haben keine Eier und fangen schon Wochen vor Ablauf zum heulen an. Genau solche Leute braucht Sky.
    Wenn die mehr werden bin ich weg.:winken:
    Das Programm von ständigen Wiederholungen ist den Preis nicht wert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.