1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussion über den Sinn und Unsinn von HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von »»-MiB-««, 5. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    Anzeige
    AW: Diskussion über den Sinn und Unsinn von HD+

Was hoffst Du denn? Das Dir HD+ erhalten bleibt?
    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.:D

2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Da kann ich schon gar nicht mehr sagen, ob das nun gewollte Propaganda oder fortgeschrittener Selbstbetrug ist.

Stell Dir doch mal selbst die Frage, wie viel von Deinem Geld als Sky-Kunde in die Entwicklung von Alphacrypt oder Linux-Receivern geflossen ist und wie viel in die Entwicklung von NDS und CI+. Dann weisst Du, wer gebeugt wird - nämlich Du. Du bezahlst für die Entwicklung von Restriktionen, Du bezahlst für eine nie gekannte Werbeflut auf den Sky Sport Kanälen. Deine einstige Aussage: "Kein Geld für Werbung und Restriktionen" war eigentlich nur im ersten Buchstaben falsch - "M" statt "K" und schon wird die häßliche Wahrheit daraus, die Du hier verzweifelt zu verdrängen versuchst.

3. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

OH Schlabbach, Sky muss dich ja bis auf das äusserste geärgert haben.
    Das möchte ich sehen, wie du belegen kannst, wie viel Euro die ich an Sky bezahlt habe, für irgendwelche Entwicklungen bei AC oder Linux Receivern geflossen ist.
    Du hast kein Sky und labberst hier von einer Werbeflut bei Sportsendungen, was falsch ist. Die Werbung in der Pause ist Latte, die hab ich auch im Stadion wenn ich mich da umseh oder mir eine Wurst hole. Werbung ist überall, aber nicht bei Sky während eines Beitrages.
    Du ärgerst Dich doch nur das Du kein Spiel sehen kannst, da Du nicht bereit bist dafür zu bezahlen, so wie es ein Fußballfan der ins Stadion geht , auch macht.
    Sky macht Sinn, HD+ ist Unsinn.

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2014
  4. realGoliath

realGoliath Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder ISIO S, 3D SMART UHD-TV 85" S9 Timeless, XBOX ONE, PS4 vorbestellt., Google Glass vorbestellt
    Sky , ORF, BBC HD, SRF, HD+
    Alienware 18 SLI Quad GTX 786 XSli mit 3D Brille,

Ihr seid alle Off Topic !

Zurück zum Kühlschrank :D:D:D:D

5. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo². PS3

Guter Vergleich, ich stell mir gerade einen Kühlschrank mit Restriktionen vor.
    Ich hole mir ein Bier und beim Aufmachen springt mir erst mal Werbung ins Gesicht.
    Und die Jungs wie Filmfan und Kapitaen 52 oder Oberpromoter Apollon müssen ja sehr oft zum Kühlschrank, wegen der vielen Werbung auf ihrem TV.
    Aber sie wollten es ja nicht anders.

6. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Vermutlich nicht weniger als HD+ Dich ärgert. Für mich sind beides Abzocker. @Patrick S und Du seid dagegen auf einem Auge blind, ihr wollt es einfach nicht wahrhaben, dass Sky so ziemlich das gleiche abzieht wie HD+ - nur schon viel länger und viel teurer. Ich sehe da auch kein "Recht des Ersten", das nun HD+ die Abzocke verbieten sollte, weil Sky schon vorher da war. Beiden gehört der Nährboden entzogen. Aber Leute wie @Patrick S, @MiB und Du können HD+ Kunden schlecht davon überzeugen, sich nicht abzocken zu lassen, solange ihr selbst noch schlechtere Beispiele an Uneinsichtigkeit seid.

7. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo². PS3

Da liegst Du falsch, HD+ hat mich noch nie geärgert. Ich hab es ja nicht.
    Sky bekommt das Geld von freiwillig zahlenden Kunden, HD+ würde es ohne die Privaten und ihren zwangsabgeführten Werbeeinnahmen an der Kasse überhaupt nicht geben.
    Ich möchte nur nicht, das sowas wie HD+ "CI+" sich auf andere Plattformen durchsetzt.
    Von mir aus darf jeder, der es braucht HD+ nutzen. Fremdes Elend.

8. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Das machen hauptsächlich die HD+ Abonnenten, HD-Austria Abonnenten und die Kabelkunden
    (Viseo+ und Simpli TV sind zum Glück ein RTL-Flop)!

RTL/ HD+ belastet uns mit der verbraucherfeindlichen Plus-Technik, RTL hat diese Geiseltechnik entwickelt
    und forciert, SONY und andere Unternehmen haben Unterstützung geleistet! > http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5564621-post2162.html

9. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hast du das etwa schon vergessen?
    Die Unwahrheit war, dass man deiner Aussage nach ein HD+ Abo benötigt um HD+ Replay zu nutzen. Es gibt weder ein HD+ Abo noch muss eine aktive HD+ Karte vorhanden sein um HD+ Replay zu nutzen.

10. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo². PS3

Ist mir doch egal, ich brauch was von HD+ um HD+ Replay sehen zu können.
    Die HD+ nutzen kennen kein HD+ Abo, die die es nicht nutzen kennen es nur unter HD+ Abo.
    Hauptsache wir sind uns einig, das HD+ in welcher Form auch immer, Abzocke versucht wo es nur geht.
    Erkenne den Unsinn von HD+.

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.