1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Ja, wenn man Sullivan anschreibt bekommt man jetzt nur noch ne Antwort, dass das Anliegen derzeit nicht bearbeitet werden kann und man es in nem halben Jahr noch mal versuchen soll.

Ne Mail mit unkenntlich gemachtem Namen bekommt man dann auch noch als Beweis mit dem Vermerk: Bitte haben Sie Vertändnis dafür, dass ich mich erst um solche Post kümmern muss :D:D:

Sehr geehrter Herr Sullivan,

ich nehme Bezug auf meine Mails vom 23.12.2013; 24.12.2013; 25.12.2013; 26.12.2013; 27.12.2013 sowie 29.12.2013; 31.12.2013; 01.01.2014 als auch meine Mail eben vor 5 Minuten.

Zugleich nehme ich noch Bezug auf meine Faxe vom 27.12.2013; 28.12.2013; 01.01.2014 und 02.01.2014

Meine Briefe vom 23.12.2013 und 24.12.2013 sollten Ihnen inzwischen auch vorliegen.

Auf mein Einschreiben / Rückschein vom 31.12.2013 habe ich noch keinen Rückschein erhalten, jedoch hoffe ich, dass dieses Schreiben Ihnen inzwischen auch vorliegt.

Vorsorglich habe ich dies gestern auch noch einmal per Einwurfeinschreiben an Herrn Carsten Schmidt geschickt.

Zudem nehme ich Bezug auf die bisher geführten 54 Telefonate mit Ihrem Service. Ich weise Sie ausdrücklich darauf hin, dass ich für die mir entstandenen Telefonkosten als auch Kosten für Einschreiben / Porto weitere Freimonate HD+ will.

Trotz Zusage von mindestens 37 Ihrer CCA konnte ich kein Weihnachts - „Let`s Dance“ sehen, zu mindestens nicht in rattenscharfem HD+

Von Barbara Salesch rede ich erst gar nicht.

Ich erwarte von Ihnen, dass ich das kommende Dschungelcamp wenigstens in rattenscharfem HD+ sehen kann und mir dies daher umgehend –wie vereinbart- freigeschaltet wird.

Ich bitte Sie um Verständnis, dass ich inzwischen sehr verstimmt bin, weshalb man an anderer Stelle schon mal 5 oder 9 Cent für mich sammelt, damit ich schneller HD+ bekomme.

Ich erwarte, dass ich Michael Wendler im Camp Kakerlaken essen sehe, und zwar in voller Schärfe. Ich will endlich mein HD+ !!!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen

D. N.

PS: Werfen Sie doch endlich den Kackball aus dem Programm.

:D:D

2. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Das muß man ja weinen vor lachen :Dich krieg mich nicht mehr ein:D

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2014
  3. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:eek:naja,die Gurkentruppe habe ich 2008 hier im Hause gehabt,NEIN DANKe.Nun da wars noch "Liga Total"nun gehts ohne Sky nicht.keine alternative,da dann doch Sky.
    24,90€ für ein Paket.ok dann in HD.Aber wenn dann auch Sport dabei,das ist dann wieder zu teuer.

4. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@OMD

Weltklasse! :breites:

5. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei den Beiträgen hier muß man lange lesen, um diesen als Persiflage zu identifizieren. Paßt genau!

6. Madmax76

Madmax76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich habe gerade auch verlängert. Alt :Komplet mit go und Hd 1,2,3 für 34,90 Euro und 2Karte mit Fußball für 16,90.... Neu Komplet mit go und allen HD-Feeds für 39,90 Euro und 2 Karte für 16,90 mit allem auch Fußball. Laufzeit 24 Monate.

7. Stepho

Stepho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wann wäre es ausgelaufen?

8. Madmax76

Madmax76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

31.1.2014

9. OpaGehrke

OpaGehrke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Meiner Meinung nach zu früh verlängert. Es hätte ja keinen Mehraufwand bedeutet, wenn du bis zum 31.01. gewartet hättest, evtl. wäre es nochmal günstiger geworden. Aber wenn 39,90€+16,90€ für dich okay sind, ist alles gut.

10. Madmax76

Madmax76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Mag sein das ich in 3 Wochen noch was besseres rausholen hätte können. aber ich bin sehr zufrieden. Alles frei plus go plus, hd- Feeds für gerade mal 28,4 Pro Karte also das bin ich gerne bereit zu zahlen:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.