1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tafelmolch

Tafelmolch Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Noch eine kurze Ergänzung: Habe heute die AB per Mail bekommen und laut der habe ich jetzt sogar die Buli HD Feeds drin :eek:. Bei Sport aber nur HD 1 und HD 2 :eek:.
    Ich bin mal auf den Rückrundenstart gespannt :).

Hier mal ein Auszug der AB:

2. anstein63

anstein63 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe eben meine AB erhalten, meine Rabatte wurden auch neu gestartet!
    Ergo: (Komp.Light+Go) 34,90 € + (Feeds) 5,00€ - TV Digital = glücklicher Dezemberkündiger 2015! :)

Es ist zwar nicht Bestpreis, ist für mich aber OK - Hätte schlimmer kommen können ohne Rabattneustart.

3. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hast recht, HD3 und auch 3D habe ich....vergessen zu erwähnen.

Aber ich bin auch Deiner Meinung....für die Januarkündiger wird´s eng. Für 39,90 EUR würde ich Komplett sogar gerne für 23 Monate abschließen - aber mehr zahle ich nicht.

Neuvertrag ist ja immer eine Möglichkeit, aber halt auch mit Einmalkosten (Aktivierung) und Aufwand (Rücksendungen) verbunden - und vor allem habe ich derzeit noch die Komplett-Zweitkarte für 14 EUR.

Naja, schauen wir mal.

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Ja, aber nur für Sulli`s Mailfach. ;)

Das ist inzwischen so voll aufgrund diverser Anfragen wo HD+ bleibt......da will man es nicht riskieren noch Anfragen von anderen wegen fehlenden Rabattneustarts zu bekommen und lässt daher die Rabatte nun automatisch immer mit neustarten :D

5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Ja, Brian hat schon beim Arbeitsamt nachgefragt.
    Er brauch noch Leute zum löschen der mails und Faxpapier nachlegen, sowie Faxe stapeln und sortieren.
    Die HD+ Nachfrage hat z.Zt. überhand genommen.;)

6. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:confused:weils keine gibt.Wo bekommst du die BL live?
    Film ist ja nicht die Rede wert,da brauche ich kein Sky für

7. frvgl

frvgl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich habe Anfang November mein Abo verlängert Komplett light inkl. ZK. Wollte nun zusätzlich die HD-Feeds zugeschaltet bekommen.
    1. Anruf: CCA meinte sie gibt es an die Fachabteilung weiter und die melden sich dann.
    2. Anruf: Fachabteilung hat sich immer noch nicht gemeldet. Wurde angeblich zur höchsten telefonischen Instanz verbunden mit dem Resultat das die Chance nicht besteht mir die HD-Feeds aus Kulanz freizuschalten. Liegt aber noch zur Prüfung und Zitat "zum abstempeln" in der Fachabteilung und Sie würden sich noch bei mir melden.

Ich glaube nicht das da was zum positiven passiert.
    Was kann ich noch tun? Mail an die GL? Hat jemand die Mailadresse für mich?

8. berndle

berndle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  9. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Zu Sky direkt selber, gebe ich Dir recht.
    Allerdings ist entertain von der Telekom (mit sky), offiziell günstiger als die Angebote für Sat/Kabel von sky direkt. Denn dort erhält man die Bulli (in HD) mit Welt für 24,90 EUR. Natürlich ist ein Anschluß der Telekom Voraussetzung, aber eine Möglichkeit wäre es ...
    Sky bei Entertain | Telekom

10. Othaler

Othaler Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo!

Nachdem ich seit langer Zeit hier mitlese, habe ich mich nun entschieden, auch zu schreiben.

Ich hatte eigentlich immer (seit ca. 6 Jahren) das Angebot premiere bzw. sky komplett für 34,90 EURO. Im Oktober letzten Jahres ist mein Abo ausgelaufen, im November das meines Vaters. Bis 31.10.2013 wurde mir lediglich komplett light für 36,90 EURO angeboten. Also habe ich das Abo auslaufen lassen. Schon Mitte November kam ein Brief von Sky, dass ich anrufen solle. Dies tat ich dann auch und mir wurde komplett light für 34,90 EURO angeboten. Die Laufzeit könne ich selbst bestimmen. Ich fragte nach allen HD-Feeds und Sky Go, dies wurde verneint. Ich erbat mir Bedenkzeit und verlängerte am 22.11.13 für 1 Jahr zu obigen Konditionen. Meinem Vater wurde sofort komplett light für 34,90 EURO für 2 Jahre angeboten, was er auch annahm, witziger Weise am selben Tag wie meine Verlängerung.

Nachdem die Weihnachtsangebote publik wurden, habe ich meine Verlängerung sofort widerrufen. Mein Vater schrieb lediglich eine Beschwerdemail an Sullivan, aber ohne zu widerrufen, er wies nur auf sein noch bestehendes Widerrufsrecht hin.

Am 27.12.13 erfolgte ein Anruf von Sky bei mir, in welchem mir eine ziemlich unfreundliche CCA mitteilte, dass mir aus Kulanzgründen alle HD-Feeds und Sky Go freigeschalten würden. Aber nur für die abgeschlossenen 12 Monate. Auf einen Neustart des Vertrages mit den Vergünstigungen für 23+x Monate ließ sie sich (leider) nicht ein.

Am 02.01. erreichte meinen Vater eine Mail von Sky, dass sie alle Inhalte nur für 5 EUR Aufpreis freischalten können. Daraufhin schrieb er erneut eine Mail an Brian und beschwerte sich über den Umgang mit langjährigen Stammkunden. Gleichzeitig wies er darauf hin, dass andere Kunden für 34,90 EURO das komplette Programm bekommen hätten und drohte an, andere Medien wie z. B. BILD, Süddeutsche, Focus etc. von den Geschäftsgebaren in Kenntnis zu setzen. Bereits heute antwortete Sky, dass eine Freischaltung zum Preis von 34,90 EUR nicht möglich sei, nur zum Preis von 39,90. Der Vertrag würde in diesem Fall für 23+x Monate neu starten.

Was kann man daraus lernen? Immer für vollendete Tatsachen sorgen und kündigen bzw. widerrufen. Ein sehr netter CCA sagte mir übrigens am Telefon, als ich vor dem Widerruf meiner Verlängerung anrief und nach dem Weihnachtsangebot fragte, dass er mir dringend rate zu widerrufen. Und die Namen (Brian Sullivan) seien Schall und Rauch, alle Mails liefen eh im Kundencenter auf.

Ansonsten allen Usern hier noch ein gesundes Neues Jahr!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.