1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

(*): wenn da mal keine raus gucken :D

2. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Einmal Kackalake mit extra schaarf, bitte. :D

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...nicht gucken, selber mitmachen und wir hätten unseren Spaß..:D

4. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn ich dieses Geschreibsel sehe, dann hab ich schon jetzt spass

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

:LOL::LOL::LOL:

6. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Geht ja nicht ... bin ja nich C-Promi sondern nur Intanät-Promi - das iss höchstens x y oder z Promi.

7. Smaug

Smaug Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A789; TechniSAT HD S2 Plus;
    Yamaha RX-V 775;
    Epson TW 8100

@ Schumi: Gute Besserung

Hallo liebe Gemeinde; :winken:
    nun melde ich mich mal als stiller Mitleser der letzten 4 Wochen zu Wort.
    Bin schon seit der WM 2006 Sky-(Premiere)-Kunde und habe jedes Jahr dies Spielchen mitgemacht; ohne zu Wissen das das bei denen wie in der Schlangengrube zugeht.
    Hatte bis zum 31.12. (Dezember-Kündiger) W+F+HD+Sky-Go für € 24,90 (heute weiß ich, war wohl zu teuer). Nach meiner Kündigung im September passierte erstmal gar nichts. Anfang Dez. rief das KC an, und bot mir 24-M-Vertragsverlängerung für 'nen Euro mehr an. Dachte mir für 'nen Euro mehr , geht das. Als die Vertragsbestätigung kam, war darin Neustart mit Laufzeitbeginn zum 03.12. und Sky-Go war weg. Dann hätte ich wohl den Dez. doppelt bezahlt und für mehr Geld weniger Leistung. :mad: Also Recherche im www und kurzerhand die Verlängerung gekündigt.
    Aufgrund der ganzen Posts im Forum war ich frohen Gemutes, dass die sich schon mal melden würden; aber es passierte nichts, außer dass ich eine vorl. Kündigungsbestätigung erhielt. Kein neues Angebot; kein Anruf; kein eMail mit Link. Nichts :confused:
    Vor Weihnachten per eMail angefragt, ob für mich das Weihnachtsangebot gelten würde. Reaktion: keine
    Am 29.12. scheinheilig im KC angerufen und nach meiner schriftl. Kündigungsbestätigung nachgefragt; und dabei mal anklingen lassen, zum Weihnachtsangebot verlängern zu wollen. Reaktion: Kündigung kommt noch schriftlich; Weihnachtsangbot nur für Neukunden und Verlängerung nur zu den o.g. Konditionen. Basta
    Äh Leute; reden wir vom selben Verein hier, oder steh ich auf der Blacklist, weil ich nur einmal im Jahr Sky-Select nutze.
    Dank des Forums wurde ich aber auf das MyDealz-Angebot aufmerksam und habe nun über meine Freundin das Angebot W+F+B+Premium-HD incl. HD MultiFeeds+Sky Go+ HD+(?) für € 24,90 genommen. Selbst die Gebühren von ca. 51 €; im Monat macht das ganze "nur" 2 € /M teurer; das hätte ich über das KC nie erreicht. Was soll ich mich mit denen rumärgern. Und hab zudem 2 Jahre Ruhe

Oder hab ich jetzt einen Denkfehler :eek:

8. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Nö das haste gut gemacht.

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Weil ich bis heute noch keine Antwort auf meine Mail ,bezüglich des Weihnachtangebotes ,am 16.Dez an die GL erhalten habe. Habe ich gerade noch mal eine nicht so freundliche Mail geschrieben. Ich habe ja nichts zu verlieren, Sky soll schon merken ,das sie nicht so mit allen Kunden umgehen können.;)

10. sid80

sid80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Du hast alles richtig gemacht...

2-3 mal versuchen und freundlich ausloten, was machbar ist.
    Ansonsten Alternativen suchen und mit der eigenen Vorstellung von Preis/Leistung vergleichen.

Das Problem ist vielschichtig:
    - Die Preisstruktur bei Sky ist seltsam, von "Discounts" und "Freevisions" erst gar nicht zu reden
    - Die Kriterien, nach denen der Kunde behandelt wird, sind scheinbar willkürlich
    - Das Computersystem für die CCA scheint noch Verbesserungspotential zu haben
    - Die CCA sind teilweise uninformiert (siehe unten)
    - Die CCA sind teilweise unfähig (s.u.)
    - Die CCA sind teilweise unfreundlich und genervt (s.u.)

Um das gleich mal klarzustellen, das sollte nicht gegen einzelne oder generell gegen die CCA gehen. Aber:
    Die Informationsverteilung seitens Sky ist manchmal sehr zäh (siehe Sommer), da kann das Ende der Kette aber nichts für.
    Unfähigkeit resultiert aus dem System (Klick-Klick-Klick-Fertig) und den aufgesetzten Scheuklappen, mit denen so mancher CCA nur stur auf den Bildschirm blickt und keinen Gedanken darüber hinaus verschwendet.
    Dass CCA manchmal auch genervt und schlecht gelaunt sind, kann ich nachvollziehen. Vor allem, wenn mich 2 Minuten vorher ein Schnäppchenjäger anschreit, wie blöde doch alle meine Kollegen wären und mein Arbeitgeber sowieso nur Sch**** anbieten würde.

Das CCA-"Problem" sehe ich menschlich und rege mich nicht drüber auf.
    Wie gesagt: Immer freundlich bleiben und/oder nach Alternativen umschauen. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.