1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Peki, 30. September 2013.

  1. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    geh mal auf Suche , das gab es diese Woche -zeitlich begrenzt- mit ALLEM
    sogar den HD Feeds im Kleingedruckten ;)
     
  2. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.617
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Nö,ich bleibe September-Kündiger,aber was meine Lebensgefährtin so macht,da habe ich ja keinen Einfluss drauf.:cool:;)
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    ..
     
  4. wuschwark

    wuschwark Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Hallo und ein Frohes Neues ersteinmal.
    Bin seit einigenTagen hier angemeldet, habe viel gelesen finde aber den entscheidenden Thread nicht mehr :(.

    Folgendes: Bin seit 02.12 Skykunde (alles schriftlich bestätigt). Nach 1o Monaten gekündigt und prompt ein neues Angebot bis 02.14 erhalten (ohne schriftl. Bestätigung!!). Hm, ok, dann wieder 12 Monate bis 02.14, dachte ich :rolleyes:. Gekündigt und ne schriftliche Bestätigung zum Ende 01.15 erhalten :eek: weil die Verlängerung im Januar 13 erfolgte. Bisher kannte ich nur Verlängerungen die am Ende des bisherigen Vertragsendes, also 02.12;02.13;02.14 ect ect verlängert wurden. Sind nun die AGB die Bibel von Sky oder kann mensch sich hier auf andere Gesetzestexte berufen?. Am Telefon hatte ich auch das Gefühl..Haha, wieder so einen Blöden erwischt :( der reingefallen ist. Wollte eigentlich noch Sport und BuLi zubuchen, aber nicht für über 60 Euro :eek:
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    so, so. Entscheidend ist aber, was in der damaligen schriftlichen Bestätigung stand.

    Nein. Je nach vereinbarung und Wunsch setzt die Verlängerung sofort ein oder am Ende der ursprünglichen Laufzeit. Das steht aber auch in deiner Bestätigung aus Frühjahr 2013.

    "Ihr Abo beginnt ab dem xx.xx. neu zu laufen"

    oder ähnlich.
     
  6. wuschwark

    wuschwark Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Schon klar, wenn ich denn ne schriftliche Bestätigung bekommen hätte. Das ist ja mein Problem. Wer muss denn jetzt beweisen dass ich das Schreiben bekommen, oder nicht bekommen, habe?

     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2014
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Tja, da würdest Du im Zweifel vermutlich schlechte karten haben, da Sky ja generell unbestrittenermassen immer Bestätigungen verschickt. Durchaus auch per email.......was im Spamfilter landen kann.

    Das hilft dir aber nicht (selbst wenn es so war das du nichts bekommen hast), zu sagen "Ich habe nichts bekommen". Dann könnte sich jeder Turnbeutelvergesser ;) mit der Ausrede rausreden.
     
  8. MasterBabo

    MasterBabo Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Guten Morgen zusammen,
    Eine kleine Story von mir :)
    Ich war November Kündiger und habe am 28.11. mein Vertrag Light wieder verlängert. 10 Tage später kann das Angebot raus für 34,95€ alles all in. So habe ich wieder mein Vertragsverlängerung Wiederrufen am 21.12., weil ich das einfach nicht fair fand.
    Gestern um 09:10 auf der Arbeit kam ein Anruf von 0180 6110000 und die Dame hat mir das Angebot für 34,95€ angeboten und habe das natürlich gerne angenommen. Sie meinte das ich noch ein Bestätigungsmail bekommen werde.
    So, ich war gestern zuhause und wollte nachschauen ob alles freigeschaltet war, weil ich Film Packet nicht hatte. Aber leider waren die Kanäle nicht freigeschaltet. Hab dann wieder bei der Hotline angerufen und gefragt wieso das noch nicht freigeschaltet ist und die Geschichte erzählt das mich heute morgen ein Kollege von ihnen angerufen hat und mir das Angebot gemacht und das ich es angenommen habe.
    Die Dame meinte ich sehe hier nichts, das sie verlängert haben :-O Sie meinte, sonst hätte sie es gesehen im System. Die meinte auch das vielleicht jemand sie angerufen hat nicht von Sky... So in der Art, dich hat jemand verarscht lol....
    Die Rufnummer 0180 6110000 hatte mich angerufen und habe wieder zurück gerufen und sie sind rangegangen, wie kann das sein das mich jemand verarscht.... Die wusste drauf auch kein Antwort.
    Was mich jetzt verwirrt, warum ruft Sky an und gibt mir das Angebot und ich verlängere und 8 Stunden später weiß niemand was davon. Ich hab nicht mal ein Bestätigungsmail bekommen.
    Gibst eine andere Abteilung die um solche Probleme sich kümmern, wo die Hotline das nicht wissen ? oder wie könnt ihr euch das erklären ???
    Ist schon 1 Tag her und immer noch nichts mit Bestätigung oder Freischaltung bekommen.

    Viele Grüße
    MasterBabo
     
  9. franzi680

    franzi680 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    Schönen Nachmittag und ein frohes Neues in die Runde.
    Ich habe folgendesThema mit SKY:
    Mein Vertrag wurde zum 01.02.2013 umgestellt.
    Hier ein Auszug aus dem Vertrag:
    Abonnementbeginn: Ihr Abonnement startet ab dem01.02.2013 von Neuem
    Vertragslaufzeit: Bis zum Ende des Monats der Umstellung zuzüglich12 Monate. Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von 2 Monaten zum Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigen.
    Daraus schließe ich, dass der Vertrag Ende Februar ausläuft. Ich habe Anfang Dezember 2013 gekündigt, Sky akzeptiert diese Kündigungerst zum 31.01.2015. Laut Sky ist der 1. Februar relevant, somit habe ich zu spät gekündigt.
    Bei Diskussionen mit verschiedenen MA vom Call Center wurde die Kündigungseitens Sky auch weiter nicht akzeptiert. Auf diverse Anforderungen (auch perMail) mir das zu erklären, kam keine Rückmeldung.
    Im letzten Gespräch (Ende Dezember) wollte ich dann einenPaketwechsel durchführen, dabei wurde mir ein neues Datum für das Vertragsende von Ende Dezember 2015! genannt! NachAussage vom CallCenter MA wird der Neubeginn der Laufzeit bei einer Paketänderung hinten angehängt? Das alles passt doch hinten und vorne nicht zusammen?
    Hat jemand einen Rat oder ähnlich gute Erfahrungen?
    Vielen Dank schon mal im Voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2014
  10. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

    :confused: