1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

1. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Snap by sky ..

Also ich habe keine Probleme mit dem Ipad 2 über Airplay, Bildqualität ist genauso wie bei anderen Anbietern, SD natürlich HD ist da nicht zu erwarten, aber der Bildschirm wird ausgenutzt und es ruckelt auch nichts

2. Siebenstein83

Siebenstein83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wieso ist HD nicht zu erwarten? Technische Limitierung? So hatte ich eigentlich auch vor, Snap zu nutzen, aber so kann ich es auch lassen.

3. Akatsutsumi

Akatsutsumi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Nutze ein Mini-iPad. Habe mit Watchever und Lovefilm über Airplay eine hervorragende Bildqualität (>SD), mit Snap ist es etwas besser als mit Youtube. Hast Du einen Tipp hinsichtliche der Einstellungen?

4. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich habe nichts besonderes eingestellt, das Ipad läuft mit denselben Einstellungen wie Lovefilm und Watchever , vielleicht liegt es am Mini-Modell? Hat das irgendwelche Hardwareeinschränkungen?

Was HD betrifft steht bei Sky das HD über Airplay nicht angeboten wird, ich schaue z.B. gerade The Closer über Airplay und da steht zwar in HD aber die Bildqualität ist eher wie SD bei Lovefilm oder Watchever

5. chris2k1

chris2k1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Snap läuft auf meinem iPad mini anstandslos. Am Anfang ist das Bild etwas pixelig, das vergeht aber gleich.

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hoffe mal die Kündigung funktioniert besser als die Aktivierung. Also es sind jetzt schon fast 2 Wochen und es läuft immer noch nix. Nicht, dass ich noch ab Februar dafür bezahlen muss.

7. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Da ich da keine Probleme mit der Aktivierung hatte, kann ich zur Kündigung noch nichts sagen, das werde ich Ende des Monats tun und wenn es Probleme gibt den Kundendienst kontaktieren, bis jetzt lief es da eigentlich immer gut

8. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist am PC genauso. Da wird im Hintergrund die verfügbare Bandbreite gemessen und on-the-fly die Bildqualität angepasst. Lädt jetzt z.B. irgendein Spitzbude etwas herunter und limitiert somit die Bandbreite stark, wird der Stream auch wieder schlechter. Aussetzer habe ich da bisher nicht beobachtet. Bei Maxdome kommt es da schonmal zu Rucklern, wobei auch da das Bild eigentlich dynamisch angepasst werden sollte.

9. duke_z

duke_z Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hat noch jemand das Problem das er bei "mein Account" nicht reinkommt? Ich werde immer ausgeloggt, und es steht da, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich mich nochmal einloggen soll. Die Geschichte wiederholt sich aber die ganze Zeit. Filme kann ich trotzdem sehen. Auf meine E-mail hat auch noch niemand geantwortet.

10. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

So ich habe bei Snap alles gesehen was ich wollte und habe gerade problemlos in meinem Accountbereich gekündigt, das hat 1 Sekunde gedauert, es wird nochmal gefragt aus welchem Grund man kündigen möchte und das wars