1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Snap by sky ..

Bei mir läuft das immer noch nicht. Aber so langsam ist mir das auch egal. Werde das ganze dann Ende Januar kündigen. Vielleicht läuft es bis dahin noch mal ein paar Tage zum testen. Ansonsten ist es halt schade um den Freimonat. Aber egal. Aber die scheinen sowieso durch die Vermengung von Sky und Snap noch andere Probleme zu haben, ohne das ich da jetzt genauer drauf eingehen will.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auf'n PC läuft Snap ohne Probleme bei mir. Apple-Dinger und Samsung TV habe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2013
  3. Siebenstein83

Siebenstein83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Eine Woche ist rum und ich bin genervt. Immer noch keine Aktivierungsmail. An wen kann ich mich wenden, das Kontaktformular ist ja wohl ein Witz.
    "Ihre Kontaktdaten sind Pflichtfelder, damit wir mit Ihnen in Verbindung treten können. Sollten Sie noch keine Kundennummer haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice."

Das versuche ich doch zu tun!

Edit: habe es nochmal versucht und bekam eine Mail mit folgendem Betreff: "Maximale Anzahl an Verträgen erreicht". Na toll.

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2013
  4. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Wieso rufst nicht einfach beim kundenservice an und schilderst deine Situation?;)

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man will doch keine 20 Cent für den Anruf zahlen. Da wartet man lieber Wochen bis eine Mail kommt bzw. gar keine kommt. ;)

6. MASTER OF DISASTER

MASTER OF DISASTER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich nutze "Snap by Sky" auf dem Samsung Smart TV (UE46F6500). Irgendwie überzeugt mich die Qualität nicht. Die ist schlechter als bei normalem SD. :(

7. Siebenstein83

Siebenstein83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Über Weihnachten hatte ich eh keine Zeit bzw. Programm bei Watchever. Noch hab ich ja für Snap nix bezahlt.

8. Rays

Rays Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

EDIT: Hat sich erledigt...

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2013
  9. Akatsutsumi

Akatsutsumi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Habe mich als NICHT-Sky Kunde bei Snap angemeldet. Bestätigungs-E-Mail kam binnen 5 Minuten. Bis Ende Januar ist alles kostenfrei. Über PC kann ich Snap leider nicht nutzen. Liegt wohl daran, dass ich die selben Login-Daten bei meinem im November ausgelaufenen Sky-Go Account genutzt habe. Kriege immer angezeigt, dass meine Smartcard nicht aktiviert ist.

Über iPad via App habe ich keine Probleme mit Snap. Dort stimmt auch die Bild-Qualität. Kein Ruckeln, keine Pixel und keine Verzögerungen. Die Bild-Qualität bei Airplay mit Apple-TV ist hingegen schwach. Niemals SD, nur die Hälfte des Bildschirms wird genutzt, in dieser Form ist Airplay für Snap nicht brauchbar. Für das iPhone gibt es keine App...Ideal wäre es natürlich, wenn Snap genau wie Watchever bei Apple TV platziert wird.

Sehr gut finde ich die Möglichkeit sich beim Ton zwischen Deutsch und OV entscheiden zu können.

10. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173

Was ja eigentlich Standard sein sollte.