1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank2

Frank2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Vertragsende 31.12.2013. (Welt+Film+HD)
    Letztes Mailangebot: W+F+HD+Go 22,90/12 Monate, 24,90/24 Monate.
    Angerufen und sofort 19,90 dafür angeboten bekommen für 24 Monate und gleich zugestimmt.

2. Lition

Lition Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Vertragsende 31.12.2013 - Sky W+F+Sport+Bundesliga alle mit HD 1-3, Go und TVD.

Habe gestern (31.12.2013 gegen 23:00 Uhr) angerufen und das Weihnachtsangebot für 34,90/24 Monate angeboten bekommen. Als ich gefragt habe ob Sky 3D inkludiert ist, wollte die Dame dafür einmalig 30 Euro haben (Ich hatte vorher schon den 3D Kanal gehabt, leider aber kaum geschaut und erst jetzt bemerkt und erfahren, dass der Kanal wohl seit Mitte des Jahres verschlüsselt ist.

Ich habe dankend abgelehnt und sagte, dass es dann 2014 wohl ohne Sky für mich weitergeht!

Vielleicht probiere ich es morgen nochmal aber Wegfall TVD, HD+ bekomme ich nicht da kein Sat und dann auch noch für 3D extra zahlen sehe ich nicht so recht ein.

3. OpaGehrke

OpaGehrke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das Weihnachtsangebot für 34,90€ abgelehnt, sprich inkl. HD Feeds und SkyGo - R E S P E K T ! ! !

Besser wird es aber nicht mehr. Bin gespannt, ob die dir das gleiche so nochmal anbieten oder dann evtl nur/wieder HD "light".

4. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

augen zu und durch, lition ... dass du noch das weihnachtsangebot bekommst, ist doch gut!
    3D wird überbewertet. ;)

5. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hab den 3d Kanal schon ewig, am Anfang sogar mit Film... aber macht mir einfach keinen Spaß. Ich seh n bissel plastischer aber von dreidimensional oder freischwebend wie im Kino, sehe ich nix. Auch wenn andere behaupten bei meinem TV wäre das so...

Deswegen hätte ich mir das ANgebot doch nich durch die lappen gehen lassen, zumal der Sender vllt trotzdem frei ist. Die CA erzählen viel. Daher ist die Aussage mit Vorsicht zu genießen, aber war die letzten Jahre ja auch so. Mein CA meinte letzte Woche ich hätte echt Glück mit dem Weihnachtsangebot, da in 2014 jetzt erst mal lange kein solches Angebot kommen würde....

6. steffenw.

steffenw. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo.
    Ich hatte Anfang Dezember light komplett für 34,90€ verlängert.
    Dann kam das weihnachtsangebot, aber es hat kein weg reingeführt das ich die Feeds für den selben Preis bekomme.
    Es hies immer 10€ mehr.
    Gestern kam ein Anruf von sky nachdem ich an die Geschäftsführung schrieb das wenn ich 5€ mehr im. Monat zahle, dann bekomme ich die feeds.
    Ich habe erst mal abgelehnt, obwohl ich sehr gerne Tennis bei eurosport 360 gesehen hätte.
    Ich bin schon ewig Kunde bei Premiere, df1 und sky.

7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Also wenn 3D schon frei war, dann ist er auch immer noch frei. Das heisst kost nix!
    Dann brauchst du höchstens ein Freischaltsignal.

8. snuggi

snuggi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr :)

Nachdem ich die Threads nun schon länger beobachte wollte ich mal eure persönliche Meinung einholen. Mein Abo läuft Ende Januar aus und bisher kam 2x der 0180...-Anruf und einmal habe ich selber nachgefragt, wobei ich anschließend eher mehr zahlen sollte (nach Anruf bei der 0800 Nummer).
    Ich habe nun Sky seit 3 Jahren und bisher lief alles meist top.

Derzeit habe ich folgendes:
    Sky Sport
    Sky Welt
    Sky Fußball Bundesliga
    Sky HD
    Sky Go
    Sky Anytime
    1. Receiver mit HDD 2. normal
    Zweitkarte ohne Bundesliga

Aktuelle Vorteilskonditionen
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD
    12 FREIMONATE FILM
    12 FREIMONATE WELT+ FILM HD
    12 MONATE 12€ GUTSCHRIFT
    3D und HD+ ebenfalls..also eigentlich ein guter Zahler (derzeit um die 53€).

Nun wollte ich euch kurz nach Tipps fragen, wonach ich speziell Fragen sollte. Das Film Paket ist mir nicht unbedingt wichtig, dafür aber Sky Go - und das ist laut KC nicht mehr verfügbar für die Rabattierten Leute....sondern nur für die Vollzahler. Stimmt das überhaupt? Welchen Preis könnte ich vielleicht erzielen?

Dann wollte ich noch kurz wissen, was es mit den Feeds auf sich hat. Kann man diese auch per Satellit empfangen? Bundesliga komplett in HD wäre nicht schlecht - Eurosport etc. benötige ich eigentlich nicht.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für sämtliche Tipps - schön das es solch ein Forum gibt.

Gruß
    snuggi

9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

34,90 ist möglich, aber mit oder ohne GO + Feeds ist fraglich.HD+ mußt du 4,16 monatl. zahlen, 3D bleibt dir kostenlos erhalten.

10. i1080

i1080 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es war ein Versuch und ich hatte Glück :cool: , hoffe das ich die Feeds dann auch zur Verlängerung ab 04.2014 erhalten kann.

Ein Frohes Neues an das Forum, und danke für die Zahlreichen Tipps die man hier erfährt.

Ein premiere Kunde der ersten Stunde:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.