1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Das ist definitiv eine Falschaussage, auf der Fanzone ist zZt. eine Vorschau auf kommende Events (Bulispiele) zu sehen.

Lass dich nicht ins Bockshorn jagen. ;)

2. bonsai00

bonsai00 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nochmal eine Anfängerfrage:
    Ich habe eine S02 Karte , ein Alphacrypt Modul und keinen Sky zertifizierten Receiver.Muss die Fanzone trotzdem hell sein?

3. Michiwi

Michiwi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Genau so ist es.

4. fallobst

fallobst Guest

Gibts die FanZone auch über SkyGo zu sehen?

5. Vechtebock

Vechtebock Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    DM8000

Ich hatte das selbe Paket am 31.07.2013 abgeschlossen, aber ohne Feeds und eine Mail am 20.12. zum Service geschickt und am zweiten Weihnachtsfeiertag bekam ich eine neue AB wo alle Feeds ohne Vertragsneustart aufgeführt sind.
    :love:

6. i1080

i1080 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sie haben sich mit Ihren E-Mails vom 28. Dezember 2013 an Herrn Sullivan gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die verspätete Reaktion.
    Ich bedauere, dass Sie sich wegen der Freischaltung Ihrer HD-Optionskanäle an uns wenden mussten.
    Gern hätte ich Ihr Anliegen in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen geklärt. Bedauerlicherweise blieb mein Anruf ohne Erfolg.
    Der Anspruch, welche HD-Sender Sie freigeschaltet bekommen, richtet sich nach dem vorhandenen Inhalt zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses. Ein Versprechen, dass wir Ihnen auch zukünftig stets alle neu konzipierten HD-Sender in Ihrem Paket zur Verfügung stellen, haben wir nicht gegeben und ist dieser Formulierung auch keinesfalls zu entnehmen. Es steht im Ermessen von Sky, neu konzipierte Kanäle in bestehende Pakete zu integrieren oder auch nicht. Die neuen Sender Sky Bundesliga HD 4-10 und Sky Sport HD 4-11 sind generell kein Bestandteil von Premium HD.
    Wir können jedoch nachvollziehen, dass einige Kunden dies anders verstanden hatten, nachdem Sky die Bereitstellung neuer HD-Sender ankündigte. Die gute Nachricht ist: Wir schalten Ihnen aus Kulanz auch die neuen HD-Sender frei, die über Ihren Anschluss empfangbar sind. Diese Kulanz gilt bis zum Ende Ihrer Mindestvertragslaufzeit.
    Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen mit der neuen HD-Vielfalt sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele Grüße

:winken:

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Also wem nicht mal gegen Aufpreis die Feeds angeboten wurden, der kann Sulli ja trotzdem ab 0 Uhr ein frohes Neues Jahr mit folgendem Text wünschen ;):D

Also rutscht gut rein (ggf. mit Mail an Sulli ;))

Bis nächstes Jahr :winken: (also morgen oder so :LOL:)

Sehr geehrter Herr Sullivan,

ich wünsche Ihnen ein frohes Neues Jahr.

Mein Neues Jahr ist leider noch nicht so froh, da ich bisher -aus welchen Gründen auch immer- die neuen HD - Optionskanäle (Weihnachtsangebot welches sogar noch von Verlängerungen im Juli 2013 aus die Tage zubuchbar war) nicht bekomme.

Meinem Vernehmen nach aus zahlreichen Internetforen sowie aus meinem Freundes und Bekanntenkreis bekommt praktisch jeder Sky Go und die neuen HD Optionskanäle kostenlos oder für einen geringen Aufpreis von maximal 5 Euro ohne Laufzeitneustart bzw. mit Neustart der Laufzeit und gleichem Neustart der Rabatte.

Insoweit appeliere ich an Ihre Fairness auch mir als Bestandskunden -wie zahlreichen anderen Bestandskunden auch- die HD Optionskanäle und Sky Go freizuschalten.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Meine Güte, du siehst aber auch Probleme, wo keine sind. :eek:
    Zudem auch deine "Pauschalaussage" 2. nicht korrekt ist. Es gibt durchaus Kabelanbieter mit Fanzone.

Wir können nicht jedes wenn und aber aufzählen und die Fanzone ist die einzige Möglichkeit. Hätte er den Sender nicht gefunden, hätte er hier wieder gefragt.
    Ein wenig Eigeninitiative darf man schon erwarten.

9. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Ja. Habe ich auch.

Keanu;)

10. Mannitv

Mannitv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

dann darf ich ja noch hoffen, habe vor 2 Wochen gemailt und bislang keine Reaktion erhalten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.