1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hannover 96 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von FilmChecker1985, 16. Dezember 2009.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Hannover 96 Thread

Ich verstehe auch nicht, warum Slomka gehen musste. Irgendwie sollte sich ein Verein auch immer an dem orientieren, wo man vor dem entlassenen Trainer war.

Und ohne Slomka hätte Hannover derzeit garantiert nicht die Ansprüche, die sie aktuell fordern. Für mich hat Slomka einen soliden Job gemacht. Dass es jetzt mal nicht so gut läuft, gehört doch absolut dazu. Ich sehe das Problem auch eher bei Kind, aber der hat nun das, was er immer wollte. Schmadkte und Slomka sind nun beide weg - dann kann er ja jetzt zeigen, dass es ohne die besser läuft und er immer recht hatte. Ich bin gespannt. ;)

2. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Slomka ist für mich ein hervorragender Trainer.

Kind ist ein absoluter Selbstdarsteller, will sicher das Beste für Hannover, hat aber offensichtlich leider keine Ahnung von Fussball.

Dufner ist IMHO das faule Ei im Nest...

3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Dufner hat in Freiburg durchaus gute Arbeit geleistet. Er kam zum falschen Zeitpunkt nach Hannover, als es nur noch abwärts gehen konnte. Würde mich nicht wundern, wenn S04 in ein, zwei Monaten Slomka zurückholt, wenn sie mit ihrem Ritter von der traurigen Gestalt (genannt Trainer) und ihrem Gartenzwerg (genannt Sportvorstand) weiter ihren Ansprüchen hinterherhinken. Kind hat so seine (völlig überzogenen) Visionen vom Potential seiner dunkelgrauen Maus (so wie auch diverse Eintrachtfunktionäre von dem ihres Hühnerhaufens), aber der olle Schmidt sagte bereits vor einigen Jahrzehnten, wer Visionen habe, solle mal besser zum Arzt gehen ...:D

Grundsätzlich ist 96 - genauso wie die Hühner - ein Verein, der normalerweise zwischen Liga 1 und 2 pendelt und lediglich dann vorübergehend etwas besser abschneiden kann, wenn die halbe Liga versagt bzw. wenn auch noch etliche Vereine mit ähnlichem Potential in die 2. Liga absacken. Ausserdem gehören beide für mich zu den unattraktivsten Vereinen der Liga, denen ausserhalb ihres unmittelbaren Umfelds kein Mensch eine Träne nachweint.

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
  5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Dirk68

Dirk68 Guest

na dann spielt 96 nächstes Jahr bestimmt um die CL-Plätze!
    Aber im Ernst: Mit der Entlassung Slomkas haben die bei mir erst einmal sämtliche Sympathien verspielt. Was Kind mit diesem unbekannten Mann nun bezweckt, weiß wohl nur er selber. Wahrscheinlich wollte er einfach einen Trainer, denn er bei nächster Gelegenheit ohne Probleme wieder rausschmeissen kann. So ein Vollspaten! :eek:

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nie was von dem gehört. Muss man den kennen? :confused:

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mir war der Name auch neu. Korkut ist in Stuttgart geboren, hat in der Türkei und in Spanien gespielt und war zuletzt Co-Trainer der türkischen Nationalmannschaft. Davor Jugendtrainer in Stuttgart und Hoffenheim.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tayfun_Korkut

9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube, außer ein paar Türken wird kaum jemand den Co-Trainer der türkischen Nationalmannschaft kennen. Vielleicht noch ein paar Stuttgarter.

Das wird jedenfalls ein interessantes Experiment. Was nicht heißen soll, das der Mann fachlich nicht qualifiziert ist.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, schaun mer mal. Wenn er Kind und Dufner überzeugt hat... :D

Ich bin ja auch der Meinung, man hätte mit Slomka weitermachen sollen. Manchmal muss man auch mal durch ein Tal gehen. Da war auch viel Pech dabei.