1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Traxx0177

Traxx0177 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax ICord HD+ 1TB
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

ja, aber nicht explizit aufgeführt in der AB, ebenso noch Sport US HD1

2. germanmann

germanmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das hat mir die Sky Kundenservice am Telefon gesagt. Dies ist auch so gesetzlich geregelt. Siehe unten:

Wobei die 2. Voraussetzung nicht wirklich bei Online Bestellung erfüllt wird. Ich kann nicht erkennen, wo dies passiert.

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2013
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was am Telefon erzählt wird ist Schall und Rauch. Gesetzlich geregelt ist nur, DAS es immer MINDESTENS eine 14-tägige Frist geben muss. Sonst nichts.
    Sky hat bisher immer (!) freiwillig (!!) 1 Monat gegeben, egal ob telefonisch oder online bestellt.

Wir werden sehen, ob es nun eine neue "Strategie" zum Widerrufsrecht gibt. Das es zwei Varianten geben soll, halte ich für kaum sinnvoll......aber bei Sky weiß man nie.

4. msvduisburg

msvduisburg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kurze Frage. Bei dem Neukundenangebot mit 2 Paketen für 24,90. Weiß jemand, ob Sport HD 1 und Sport HD 2 noch Bestandteil des Abos ist, wenn man Film und Bundesliga gewählt hat?
    So ist das im Moment bei meinem laufenden Abo der Fall.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, ist nicht mehr Bestandteil bei Neuabos. Und auch bei deinem Abo wird es bei der nächsten Verlängerung entfallen.

6. msvduisburg

msvduisburg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke für die Info. Ich habe das vorhin also falsch gelesen. Dort steht Sport 1 HD inklusive, was ja nicht Sky Sport 1 HD ist. Kleiner aber feiner Unterschied. Das bedeutet also, dass dann Schluss ist mit Championsleauge und DFB Pokal, wenn man nur 2 Pakete bucht, sprich Film und Bundesliga.

Ich hab mich das eh immer gefragt, warum Sport 1 HD und 2 bei meinem Abo freigeschaltet ist. Ich bleibe dann bei meiner Verlängerung mit Komplett zu 34,90. Will auf jedenfall die Championsleague weiter gucken.

Damit ist das Thema nun endgülitg vom Tisch.:winken:

7. glaekua

glaekua Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute!

Bin gerade etwas am Grübeln, was nun das Beste für mich ist!
    Hatte bisher Sky komplett inkl. Sky GO und HD3 mit Vertragsende Nov.´13 für 34,90 Euro!
    Hatte dann zähneknischend am 2.12.13 verlängert für 34,90 Euro, aber nur noch Sky light ohne GO und HD3!
    Nun gibt es ja wieder das Neukundenangebot für 34,90 inkl. allem + 12 Monate HD+!
    Nachdem ich die Dame im KC darauf hingewiesen hatte, dass ich sehr verärgert war über dieses Vorgehen von Sky, bekam ich folgendes Angebot:
    Sky komplett inkl. SKY GO und HD Feeds für 39,90!
    Die KCA meinte, dass das ein sehr gutes Angebot sei, welches ich unbedingt wahrnehmen sollte. Auch mein Hinweis darauf, dass mich das noch nicht glücklich macht und ich dann definitiv noch von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen werde, lies kein besseres Angebot mehr rausspringen!

Gibt es jetz noch irgendwelche Tricks, wie ich auf den Preis von 34,90 vllt. sogar mit TVD komme?
    Wenn nicht, werde ich Widerruf einlegen und einen Neukundenvertrag abschließen!
    Danke für eure Hilfe schonmal im Voraus! :)

8. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@glakuea

Dann Rechne aber auf den monatlichen Abopreis die Aktivierungsgebühr mit drauf. Versandkosten des Receivers retour auch nicht vergessen. Evtl Einschreiben der Smartcard kostet auch was.
    Wenn Du das getan hast, merkst Du das 39,90€ schon nicht schlecht ist. ;)

9. Rooney73

Rooney73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Nochmal zur Widerrufsfrist bei VP-Verträgen:

Heute kam von Sky eine Mail, dass man den Widerruf des Sky-Abo´s wegen Fristüberschreitung nicht akzeptiert!

Ich muss dazu sagen, dass ich am 6.12. über meine Mutter das Komplett-Paket von VP abgeschlossen habe, weil es zu dem Zeitpunkt noch nicht das Weihnachtsangebot für meinen auslaufenden Vertrag gab und ich mir so in jedem Fall die Feeds und Sky Go sichern wollte. Da ich am 12. Dezember dann meinen Vertrag zu den bekannten Konditionen verlängern konnte, habe ich (bzw. meine Mutter) am 16.12., also fristgerecht, den VP-Vertrag per Mail widerrufen. Am nächsten Tag habe ich dann die Geräte und die Smartcard zur Post gebracht.

Aufgrund der Mail habe ich also gerade mal bei Sky angerufen und um Erklärung gebeten - doch die nette Dame von Sky hatte keine Erklärung parat: sie konnte überhaupt nicht verstehen, warum diese Mail rausgegangen ist, denn lt. System seien die Mail und die Rücksendung bis dato noch gar nicht bearbeitet! Sie meinte auch, dass die Fachabteilung, die hierfür zuständig wäre, zur Zeit wohl sehr viel zu tun hätte. Der Widerruf wäre aber laut der ihr vorliegenden Daten rechtzeitig erfolgt, daher solle ich mir keine Gedanken machen und die Mail könnte ich einfach ignorieren. Ach ja: ins Kundencenter kann ich mich schon seit etwa einer Woche nicht mehr einloggen.

Ich bin daher auch (noch) ganz entspannt und harre einfach mal der Dinge, die da kommen werden ;-)

Übrigens: Die Widerrufsbelehrung habe ich auch lediglich mit der Bestätigungsmail (14 Tage) erhalten - in der Auftragsbestätigung findet man dagegen kein Wort hierzu.

Dies nur mal so zur Info, v. a. für Stiefelknecht, denn es scheint, als würde Sky nur noch 14 Tage Widerrufsrecht einräumen - jedenfalls beim VP-Angebot.

10. Tomasz89

Tomasz89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe heute das 24,90 € Angebot (2 pakete, welt, hd, go) angenommen. Da steht ja was von 23 Monate Laufzeit. Heißt das, mein Vertrag geht bis Ende Dezember 2015? Interessiert mich, da ja gerne zu Weihnachten die guten Angebote kommen ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.