1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BucketMaster

BucketMaster Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

@Bibertman

Habe die gleiche Mail gehalten. Ich sitze es auch bis zum letzten Tag aus :) Vertrag läuft morgen ab.

Hast du sicher auch ALLE HD-Feeds?

Bei dem beiliegenden Link, auf dem man sich dann sein Angebot zusammenstellen kann, ist bei mir nur von HD-light die Rede....

z.B. Welt + Buli + Sport + Go + HD light für 24,90 bei 12 oder 24 Monaten

Alle HD-Feeds würde es bei mir nur geben, bei 24 Monate Sky und alle Pakete...

Ps: Ich werde in der Mail mit "Lieber Herr"... angesprochen :)

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2013
  2. Angusmaik

Angusmaik Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Moin allerseits,

ich habe ja kürzlich nach Intervention bei der Geschäftsführung Sky-komplett mit Go und Feeds verlängert. Go funktioniert, HD Sport mit Feeds steht mit im KC, für die Bundesliga steht nichts im KC bezüglich der Feeds. Leider kann ich das derzeitig auch nicht prüfen, weil wir derzeitig auswärtig aufgrund unseres Weihnachtsbesuches familiär dazu nicht in der Lage sind. Die AB ist bei mir zudem noch nicht eingetroffen, so dass mir nur die unten stehenden Infos zur Verfügung stehen. Kurze Frage an die hier vorhandene Fachexpertise:
    Gibt es die Möglichkeit, dies über Sky Go zu prüfen? Oder lässt sich dies erst am heimischen Empfangsgerät im Praxistest nachvollziehen.

Pakete & Extras
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Fußball Bundesliga
    Sky HD
    Monatliche Kosten:
    € 56,90
    Technik
    Einmalige Kosten:
    € 0,00
    Aktuelle Vorteilskonditionen
    23 FREIMONATE HD SPORT bis 30.11.2015
    23 FREIMONATE SPORT bis 30.11.2015
    23 FREIMONATE SPORT_HD 3-11 bis 30.11.2015
    23 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD bis 30.11.2015
    23 MONATE 7€ GUTSCHRIFT bis 30.11.2015

Unter meine Daten steht im KC folgendes:

Informationen zu Ihrem AbonnementSmartcardnummer:
    Ihr Sky Paket: WELT + FILM + BUNDESLIGA 46,90 €
    weitere Kanäle / Pakete: HD FILM + HD BUNDESLIGA 10,00 €
    BEATE UHSE
    SKY GO (INKLUSIVE)
    HD+: Nein
    Sky Go: Ja
    Empfangsart: Kabel Deutschland
    Set-Top-Box: Sky HD-Receiver Schwarz
    Zubehör: externe Festplatte (320 GB)
    Sky+: Ja
    Sky Anytime: Ja

TV Digital: Nein
    Vertragsdatum: 27.12.2013

3. Matrixyz

Matrixyz Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Was bei mir nach dem dritten Anruf geklappt hat:

24 Monate Welt+Film inkl. HD, inkl Sky Go und 12 Monate HD+ als Weihnachtsgeschenk für 19,90 Euro

Heute habe ich auch diese "Sky Go inkl. bei Verlängerung bis zum 31.12" Mail bekommen, obwohl ich bereits am 23.12. verlängert habe. Dabei konnte ich SkyGo nicht mehr bei einem Paket bekommen, ich hätte zwei nehmen müssen. Aber HD+ habe ich noch bei einer 12 Monatsverlängerung bekommen. Nach drei Anrufen hatte ich heute einen Mitarbeiter, der mir Sky Go dazu gebucht hat und auch direkt für 24 Monate. Da kann ich doch nicht meckern ;-) Also versucht es auch mal mit Bezug auf diese Mail und freut euch auf zusätzliches SkyGo, auch bei nur einem Paket.

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2013
  4. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

@Angusmaik: Ich zitiere mich mal selbst

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ach ist das herrlich. In den letzten Tagen min. 5 mal von Sky angerufen worden, dann 2 SMS bekommen und zwei Emails das ich den "Jackpot geknackt" habe.

Komisch vor 5 Monaten war Sky eiskalt, kein Sky Go mehr und die Sport Hd Perspektiven gaebe es nur für Vollzahler. Jaja und das sollte mir dann auch 30 € mehr im Monat wert sein und überhaupt hätten schon viele zum Vollpreis Abo gegriffen. Und am Ende blieb auch die Dame die mich wg meiner Mail an die GF anrief hart: Kein Vollpreis - keine Sky Optionen in HD! Frechheit, dabei hab ich Sport HD abonniert. :rolleyes:

Nun jetzt bleib ich bei den verzweifelten Rückholangeboten hart! Im Januar geht die SC zurück. Gut das meine Freundin das VP Angebot mit Sky Go und HD Optionen abgeschlossen hat. :) :D@IMgK:cool:

6. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du bist echt knallhart :D

7. exo

exo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

mein Vertrag (komplett light für 34,90€) läuft zu Ende Januar aus.
    Habe mit Hinweis auf das Weihnachtsangebot heute bei der Hotline angerufen -angeblich ist außer Fortführung des bisherigen Abos (ohne Feeds) zu 44,90€ derzeit nichts zu machen.
    Die Dame vom CC meinte aber ehrlicherweise, dass kurz vor Ablauf des Abos sicher noch bessere Angebote kommen würden.

Hab keinen Bock, ein neues Abo auf den Namen meiner Frau oder Ähnliches abzuschließen. Will nicht die Aktivierungsgebühr + Versand zahlen und außerdem meine S02-Karte behalten.

Also warte ich mal auf Ende Januar...

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Knallhart, solid, Respekt.

Jetzt pass nur gut auf deine Freundin auf. Feeds und Go sind begehrt, wenn die Freundin dann auch noch annehmbar aussieht... :eek: :D ;)

9. pdkiller

pdkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich hab in all den Jahren. Weder eine SMS noch eine Angebotsmail von Sky bekommen.

Da bin ich wohl auf ner Blacklist oder so...

reagiert auch keine Servicekraft auf meine Mails. Gibt dann in den nächsten tagen ein Schreiben, mehr geht nicht, es tut uns leid.

10. athencke

athencke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Kann man zu dieser Mail auch unter der 0800 ... anrufen und nachfragen? Ich hatte gerade einen netten Anruf von Sky. Die wollen Ihren Leihreceiver (den ich nie hatte) und Ihre Karte zurück. Ooooder, ich verlängere zum Weihnachtsangebot. Angesprochen auf die Mail und die 24,90€ inkl. der Feeds und Sky Go meinte der CCA, das Angebot gibt es nicht. Ich sag, steht aber so im Forum, hab ich vor 2 Minuten gelesen. Antwort: Kann sein, aber das Angebot gibt es nicht. Schicken Sie bitte die Karte zurück und verabschiedet sich ...

Super Gleichbehandlung ... :)
    Insofern würde es mich interessieren, ob da eine bestimmte Telefonummer angegeben ist, oder nur ein Link?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.