1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live ab 11 Uhr im TV: Pressekonferenz zu Schumi-Unfall

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2013.

  1. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: Live ab 11 Uhr im TV: Pressekonferenz zu Schumi-Unfall

    Das sagt mehr über dich, als über die Qualität der Bundeskanzlerin aus.

    Ich habe in den Neunzigern auch nahezu alle Rennen gesehen. Seinetwegen war ich sogar bei einigen Rennen live dabei. Ich hatte sogar das Vergnügen mal mit ihm ein paar Wort zu wechseln. Trotzdem halte ich die Art und Weise der aktuellen Berichterstattung über ihn für, gelinde gesagt, zum kotzen. Es ist in Ordnung, wenn man darüber berichtet, aber doch bitte in Maßen und nicht mit Live-Tickern, Sondersendungen, Live-Schaltungen und was nicht alles. Trotz allem, ist er nur Schumi und nicht Obama.
     
  2. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Live ab 11 Uhr im TV: Pressekonferenz zu Schumi-Unfall

    Nur weil ich nicht um jeden Menschen trauere/bange sagt das viel über mich aus?
    Tut mir leid, aber das kann und will ich auch gar nicht.

    Es gibt nun mal Menschen, die mir näher ans Herz gewachsen sind als andere, wie wohl bei jedem anderen auch (auch bei dir).

    Jeder Mensch der zu früh verstirbt ist natürlich traurig, aber mir geht es bei Schumi eben mehr zu Herzen als bei der Merkel.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Live ab 11 Uhr im TV: Pressekonferenz zu Schumi-Unfall

    > 'RIP Michael Schumacher': Fr Facebook kein Versto - WinFuture.de
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Live ab 11 Uhr im TV: Pressekonferenz zu Schumi-Unfall

    Finde ich geschmacklos was einige auf FB treiben.
     
  5. Habacho

    Habacho Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Live ab 11 Uhr im TV: Pressekonferenz zu Schumi-Unfall

    Schumi konnte ich noch nie leiden und wenn er abseits der Strecke
    unterwegs war,auch selber schuld.

    Dennoch wünsche ich ihm das Beste,das er wieder auf die Beine kommt!

    Die Medien sind sowas von erbärmlich,dieser pure Sensations-
    journalismus ist doch pervers,wie das ausgeschlachtet wird.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Live ab 11 Uhr im TV: Pressekonferenz zu Schumi-Unfall

    In der Tat sollte man nur Berichten wenn etwas entscheidendes passiert. Ansonsten sollte man die Privatsphäre achten, Beleidigungen und Spekulationen unterlassen.
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Live ab 11 Uhr im TV: Pressekonferenz zu Schumi-Unfall

    Facebook und Niveau, das sind zwei paar Schuhe. Insofern ist dieser Hinweis eigentlich unnötig.
     
  8. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Live ab 11 Uhr im TV: Pressekonferenz zu Schumi-Unfall

    In der Tagesschau ist Schumacher das Aufmachtema, obwohl es wichtigere Themen in der Welt gibt!
     
  9. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Live ab 11 Uhr im TV: Pressekonferenz zu Schumi-Unfall

    Zum Beispiel :confused:
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Live ab 11 Uhr im TV: Pressekonferenz zu Schumi-Unfall

    ALLES, was nicht mit Promis zu tun hat!