1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NSA spioniert Datenkabel von Europa nach Asien aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der US-Geheimdienst NSA forscht eine der wichtigsten Telekommunikationsverbindungen zwischen Europa, Nordafrika und Asien aus.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: NSA spioniert Datenkabel von Europa nach Asien aus

    Es wird Zeit der USA den Krieg zu erklären und mobil zu machen.
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: NSA spioniert Datenkabel von Europa nach Asien aus

    Es ist immer wieder erstaunlich mit welcher Selbstsicherheit die USA sich Rechte rausnimmt. Würden dies andere Länder so machen, wäre denen von den USA schon lange der Krieg erklärt worden. Muss man nicht verstehen. Da würde ich sagen Frau von Der Leyen, übernehmen Sie mal und verteidigen uns.
     
  4. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    AW: NSA spioniert Datenkabel von Europa nach Asien aus


    Ob's wohl auffällt wenn mehrere Flieger zeitgleich auf strategische Punkte der NSA zusteuern ?
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: NSA spioniert Datenkabel von Europa nach Asien aus

    Eher wird in Berlin ein Flughafen eröffnet.
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: NSA spioniert Datenkabel von Europa nach Asien aus

    Sch.eiss Amis

    Den Tex werden sie jetzt auch ganz schnell gesehen haben.
    Und sowas sollen unsere Vorbilder sein???
    Das ich nicht lache.
     
  7. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: NSA spioniert Datenkabel von Europa nach Asien aus

    #Zensurursula zensiert die Probleme einfach weg und fertig ;)
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: NSA spioniert Datenkabel von Europa nach Asien aus

    Es wäre ja schon mal ein guter Anfang wenn wir die NSA aus Deutschland rausschmeißen würden. Und den Botschafter gleich mit. Dann können wir den Laden auch gleich dicht machen.
    Für mehrere Flieger müssten wir erst mal einen Flugzeugträger bauen oder ggf. Lufthansa überreden. Kommt auf die Strategie an:p
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NSA spioniert Datenkabel von Europa nach Asien aus

    Du hast die Amis bisher als Vorbilder gesehen?

    Warum? :confused:
     
  10. idm

    idm Guest

    AW: NSA spioniert Datenkabel von Europa nach Asien aus

    Die Amis. Waren das nicht die, die die Freiheit erfunden haben?

    Jetzt nehmen sie sich die Freiheit heraus andere zu überwachen :D
    Alles nur Auslegungssache.