1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reinholdalf

    reinholdalf Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55PUS8809
    TV-Receiver: TechniSat Digit ISIO STC+ mit Sky CI+-Modul
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Ja, mit den 5€ Aufpreis für die HD-Feeds kann ich gut leben.
    Das unseriöse Vorgehen von Sky stört mich halt, weshalb ich das gegenüber Sky nicht unkommentiert lassen möchte. Auch wenn ich darauf vermutlich keine oder nur eine nichtssagende Antwort bekomme.
    Widerrufen werde ich die Vertragsänderung allerdings nicht, da ich jetzt ja eine Gegenleistung bekomme, die mir den Aufpreis von 5 Euro allemal wert ist.
     
  2. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    793
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-



    Ich war jetzt ein halbes Jahr Sky abstinent

    und wurde als Neukunde geworben, mit der Bedingung das ich exakt mein altes Angebot bekomme und das zu gleichen Konditionen!

    Vom Prinzip habe ich jetzt alles Komplett für 24,90 für 2 Jahre (HD+ nur 1 Jahr)

    ausser Sky+ Anytime und Buli HD 3-10 alles dabei.


    Auch nach Vertragsbestätigung war ich hartnäckig.
    Man wollte mir per Du nicht die HD+ Sender freischalten, obwohl sie mir am Telefon mehr als nur einmal fest zugesichert wurden!

    Jetzt bin ich zufrieden danke SKY:winken:


    hier mal das ganze im recht kotischer Übersicht. Sky 3D wird gar nicht gelistet ist aber auch inkl.:cool:




    -[​IMG]
     
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Bundesliga HD1 und HD2 stehen zwar in der Senderübersicht, aber tauchen im KC nicht auf. Guter Schnapper...
     
  4. reinholdalf

    reinholdalf Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55PUS8809
    TV-Receiver: TechniSat Digit ISIO STC+ mit Sky CI+-Modul
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Das wäre auch meine Erklärung für diese "einseitige" Vertragsänderung, ohne den Sky-CCAs gleich eine böse Absicht zu unterstellen. Vor diesem Hintergrund könnte es gut möglich sein, dass sie eine Beschwerde-Mail von mir wieder missverstehen und die Vertragsänderung rückgängig machen. Dennoch möchte ich dieses Vorgehen von Sky nicht unkommentiert lassen. Von einem Anruf verspreche ich mir wenig, eine Mail an die Geschäftsleitung ist da vermutlich besser.
     
  5. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    @körper
    Du hast nicht KOMLETT!! Und schon gar nicht für 24,90!!!
    In Deinem ABO ist Bundesliga, Bundesliga HD 1+2 und Bundesliga Feeds 3-10
    nicht enthalten.
    bye Ofen
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2013
  6. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    (*): doch, ich glaube, das ist "HD MF Sport", da war mal was :)
     
  7. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Hast du seine AB gelesen?

    Sicher ist es nicht komplett, aber Buli HD 1+2 sind drin, weiß der Teufel wie er das gemacht hat.
     
  8. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    schau mal genauer hin :)
    und dass er die buli hd feeds 3-10 nicht hat, hat er oben dazu geschrieben.
    buli hd1 und hd2 sind in der AB gelistet.
     
  9. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Mag sein das sie gelistet sind, aber was hat die Liste zu sagen? Da fehlen ja auch Sender die man trotzdem empfängt. Ich denke es ist ein Fehler in der Standard Vorlage.
    Aber was "HD MF Sport" ist???
    Und zum gebuchten Paket Sky HD Sport gehört Bundesliga 1+2 auch nicht. Zumal Bundesliga SD 1-11 ja auch nicht aufgeführt sind.
    Na ja, lasse er sich überraschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2013
  10. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    OK. Ich würde bei HD Multifeed Sport eher auf Sport HD3-11 tippen, zumal BuLi Hd1 und 2 eben gerade nicht die Multifeeds sind. Wenn es aber läuft ist es egal und wenn nicht, dann kann man sich auf die AB berufen und "Stress machen". So ein Angebot würde ich auch nicht ablehnen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.