1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Die TVD wurde von Springer verkauft an die Funke Mediengruppe

Gemeinsame Presseinformation der FUNKE MEDIENGRUPPE und der Axel Springer AG Axel Springer SE

Mal gucken wie folgender Satz der immer in den AB steht sofern TVD beim Abo dabei, von Sky ausgelegt wird (werden könnte):

"Sollte die Kooperation zwischen der Axel Springer AG und Sky enden, ist Sky berechtigt, den Abonnementvertrag an die Axel Springer AG zurück zu übertragen."

Ne Kooperation bei der TVD kann ja nimmer sein, da diese nun nicht mehr zu Springer gehört. Und seit der Bekanntmachung im Juli ist die TVD ja auch praktisch nimmer dabei, zumindestens die Rabattabos betreffend.

2. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:eek:
    :eek:hatte ich im Sommer schon hier gepostet,den ich bekomme von Digitalfernsehen.de einen Newsletter,der diese Meldung beinhaltete.

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Ich weiß ;)

Da aber in den letzten Tagen bzw. Wochen hier wegen der TVD noch zahlreiche Fragen waren (u.a. Wegfall bei Freischaltung der Feeds) und noch immer der Irrtum auftaucht sie gehöre noch zu Springer, wollte ich dies noch mal hervorheben.

Zudem war das jetzt ne Halbjahresbilanz gewesen. Im Juli wurds verkündet mim Verkauf und jetzt -knapp ein halbes Jahr später- war die TVD praktisch kaum noch beim Rabattabo dabei. Insoweit dürfte das wohl auch so bei Rückholangeboten in naher Zukunft so sein (können wir ja dann in nem halben Jahr analysieren :D)

Ggf. gibts bei Funke schlechtere Konditionen als bei AS, so dass Sky jetzt nur noch die 5% die über 60 Euro im Monat zahlen (ca. 175.000) mit der TVD beglücken will. Kommt Sky also nicht grad ungelegen wenn jemand die Feeds für 5 - 10 Euro dazu bucht oder dazu bekommt für lau und im Gegenzug dann die TVD wegfällt.

Und die Frage nach dem Satz in den AB "....solange eine Kooperation mit der Axel Springer AG besteht" ist ja nach wie vor offen, wie Sky das auslegen könnte. Denn ne Kooperation gibt es in dem Sinne ja nicht mehr, da die TVD verkauft wurde ;)

Und Tante Edith sagt: Bezüglich der Programmzeitschriften von Springer muss das Bundeskartellamt noch zustimmen. Diverse andere Zeitungen hat Funke schon in "trockenen Tüchern".

http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...ppe-kauf-von-springer-zeitungen-a-937007.html

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2013
  4. hauptstadt

hauptstadt Guest

.... und für Verlängerer des 19,90€ Pakets....

Feeds für alle!!!:winken:

5. Tigermike

Tigermike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

...mein 19,90 Paket ist erwartungsgemäß nach Telefonat so nicht zu verlängern
    Kündigung zum 31.12.13
    (Bisher Welt/Buli und HD_Option auch inkl- Sport-HD Sender inkl SkyGo)

neuer Preis bei gleicher Leistung: 29,90

Habe dankend abgelehnt.

6. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

;)ok,einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul,doch ich hatte ja mal 2 Freiausgaben,also mir gefällt die "TV-Spielfilm XXL" wesentlich besser.

7. Backzlash

Backzlash Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich habe jetzt viele der Beiträge seit Mitte Dezember gelesen und habe nun eine Frage:
    Vorweg: Ich habe im September Sky light komplett für 34,90 € inklusive TVD aber ohne HD3 etc verlängert.
    Nun würde ich gerne auch eine Zweitkarte zubuchen. Aber das reguläre Angebot wäre ja mit Fussball dann 24,90€.
    Ich hatte bei einigen von euch gelesen, dass man als Septemberkündiger mit den obengenannten Konditionen eine eMail schreiben und dort die seine Situation schildern kann und dann hat man doch Chance auf HD3 und aufwärts und SkyGo bekommt man evtl auch noch dazu? Ist das korrekt? Weil das würde dann bei mir die Zweitkarte hinfällig machen. Aber im Zweifelfalls würde ich auch für 14 Euro Zweitkarte mit Bundesliage nehmen.
    Was meint ihr? Hab ich das richtig verstanden und hat man Chancen auf diese Angebote jetzt gerade zu Jahresende und per Mail an Sullivan?

Besten Dank und ich hoffe, dass ihr mir dieses Mal genauso toll helfen könnt, wie bei meiner Verlängerung im September. :) Weil ohne das Forum hätte ich den Preis bestimmt nicht bekommen :)

8. michazi

michazi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe heute nun aufgrund der Mail der GL angerufen, um mir die Feeds freischalten zu lassen (5 € mehr).

Der CCA sagte mir, dass das bei mir nicht geht und er auch keine Mail finden kann. :eek:

Nach Rücksprache ging es dann doch, da plötzlich doch bei mir hinterlegt. Die Mail interessiert in diesem Fall dann nicht mehr.

Also was bei denen los ist, passt auf keine Kuhhaut! Kann zwar nicht verstehen, dass manche keine 5 € mehr bezahlen müssen, aber mir war es jetzt egal, Hauptsache kein Fußball mehr in SD. :winken:

9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

@backzlash

Eine Mail ist ein Versuch wert. Bei einigem hat es geklappt. ZK kostet bei Neubuchung immer 24,90 mit Buli und 16,90 ohne. 14 nur bei Verlängerung einer ZK.

10. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

ich würde erstmal anrufen und nach dem "weihnachtsangebot" fragen. wenn du "glück" hast, ist (noch) etwas hinterlegt ...
    falls das nicht erfolgreich ist, schreib' die mail an die GL.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.