1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peter Steiners Theaterstadl wieder im Free TV auf SAT.1 Gold

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von maddin34, 24. Oktober 2013.

  1. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Für Alle Fans von Peter Steiner wir brauchen kein Heimatkanal mehr er kommt wieder ins Free TV


    DWDL.de - Sat.1 Gold gräbt "Steiners Theaterstadl" wieder aus
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Peter Steiners Theaterstadl wieder im Free TV auf SAT.1 Gold

    ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2013
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Peter Steiners Theaterstadl wieder im Free TV auf SAT.1 Gold

    Freut mich für die Fans, war aber nie mein Fall.
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Peter Steiners Theaterstadl wieder im Free TV auf SAT.1 Gold

    Scheinbar brauchen Peter Steiner Fans vor allem eins: Satzzeichen!
     
  5. FreakyTV

    FreakyTV Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Peter Steiners Theaterstadl wieder im Free TV auf SAT.1 Gold

    Peter Steiner braucht auch keine Satzzeichen :D:D:D
     
  6. AW: Peter Steiners Theaterstadl wieder im Free TV auf SAT.1 Gold


    Man kann es auch übertreiben.
     
  7. bierschl

    bierschl Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Peter Steiners Theaterstadl wieder im Free TV auf SAT.1 Gold

    Das schöne daran, ich konnte meine Sammlung auf 126 Steiners Theater ausbauen.
    Jetzt habe ich

    126 Steiners Theater
    41 Stanglwirt
    etliche Sketchparaden

    :D
     
  8. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Peter Steiners Theaterstadl wieder im Free TV auf SAT.1 Gold

    Mit dem Steiners Theater kann ich irgendwie nix anfangen. Und zwar nur deswegen, weil das alles in Bayrisch ist und da verstehe ich außer "Papaaaa" gar nix.

    Habe im allgemeinen nix gegen solche "Bauerntheater-Sendungen" - aber man hätte es wenigstens im Deutsch machen sollen. Das Ohnsorgtheater macht es tw. auch für das Fernsehen. (hat mal die Heidi Kabel in einer Fernsehsendung verraten - weiß aber nicht mehr wo)
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Peter Steiners Theaterstadl wieder im Free TV auf SAT.1 Gold

    Peter Steiners Theaterstadl?:confused::eek::rolleyes::eek::(

    Einfach nur furchtbar. So witzig wie ein Zahnarztbesuch.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Peter Steiners Theaterstadl wieder im Free TV auf SAT.1 Gold

    Denn einen gefällt es den anderen nicht. Habe früher auch gerne die Stadl Sendungen gesehen. Einmal hatte ich Peter Steiner Theaterstadl auch schon live gesehen. Hat Spaß gemacht.