1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Es geht hier ja nicht um 5€ mehr oder nicht. Die Vorgehensweise von Sky ist unseriös.
    Reinholdalf fragt nach kostenloser Freischaltung der feeds ohne Laufzeitneustart und bekommt ungefragt ein neues Abo per Mail mitgeteilt.

2. go_for_digital

go_for_digital Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

So, nachdem ich nun sicher weiß, dass ein eher kleiner Kreis von Neu- und Bestandskunden für 24,90 alle Sport- und Bundesliga-HD Feeds erhalten hat, habe auch ich eine Mail an die GL geschrieben, in der ich darauf hinweise, dass mir vor wenigen Monaten zu diesem Preis die Feeds verweigert wurden, ich deshalb verärgert bin und deshalb um die Freischaltung der Feeds bitte.

Mal schauen, ob das deutlich genug ist oder ob die auch bei mir einfach mal eine Laufzeit- und/oder Preisveränderung vornehmen.

Das ist eine riesen Sauerei! Du solltest zumindest mal anrufen und Dein Unbehagen äußern! Vielleicht kommen sie Dir ja entgegen als Entschuldigung!

3. XX-Gismo-XX

XX-Gismo-XX Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich habe kurz vor Weihnachten ein Neuvertrag SKY Komplett abgeschlossen für 34,90€. Und das habe ich bisher auch bekommen. Auch schriftlich bestätigt( bisher so eine Auflistung der Empfangssender nie bekommen). GO und HD Buli +Sport Feeds dabei.

Neu abgeschlossen nur weil die mir bei einer Verlängerung eine Aktivierungspauschale von 99€ abnehmen wollten( was die auch immer aktivieren wollen beim bestehenden Vertrag), beim Neuvertrag sinds 39€.

Egal bin damit zufrieden!!!. Der einzige Nachteil: HD+ nur 12 Monate und Vertrag 24 Mon.

4. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

1. Wenn es sich wirklich um eine Verlängerung gehandelt hätte, wären keine 99€ fällig gewesen.
    2. Es geht hier um Rückholangebote

5. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:winken:meins endet am 28.02.14 u.ich bekam definitiv eine fette Absage.Nix drin:rolleyes:

6. FaulerStudent

FaulerStudent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Moin,

kurzes Feedback von mir (auch wenn es nur indirekt mit Rückholangeboten zu tun hat).

Wie einige Seiten vorher geschrieben bin ich Januar-Kündiger (bzw. der Vertrag läuft auf meinen Vater) und hatte bisher (logischerweise) keinen Erfolg, mein Kpl-Abo für 34,90€ zu verlängern.

Da ich befürchte, dass Sky die jetzigen Angebote im Januar nicht anbieten wird (wir kennen doch alle die Geschäftsgebaren..), habe ich gestern einen Neuvertrag auf mich abgeschlossen.

Details:
    - KPL: Sky Welt extra + Film + Buli + Sport inkl. aller Feeds und Sky Go
    - S02-Karte (die ich unbedingt für meinen HTPC brauche)
    - TV-Digital kostenlos (wurde mir ohne anzusprechen angeboten, bräuchte ich eigentlich nicht)
    - keine Aktivierungsgebühr, nur die Logistik-Pauschale von 12€ (von mir angesprochen und aus Gründen der Kundenzufriedenheit (Worlaut der CAA) bekommen)
    - 24/23 Monate Laufzeit
    - Ende zum 31.12.2015 (war mir wichtig um evtl. angebotene Weihnachtsrabatte abzugreifen)

Ist also das, was ich genau wollte und sogar nocht mehr (Entfall Aktivierungsgebühr, TVD).

Finde es jetzt umso heftiger, wie mit Bestandskunden umgegangen wird, wenn sie solche Pakete raushauen. :wüt:

Noch ist natürlich nichts in "trockenen" Tüchern, werd berichten wenn ich die Bestätigung habe.

Viele Grüße,
    FaulerStudent

7. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Na warte mal die AB ab. Ich bezweifel, dass alles so bestätigt wird.

8. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

da bin ich auch mal gespannt ...
    bei der laufzeit sollte man schon stutzig werden - sind ja >24 monate :eek:

9. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Halte ich für unwahrscheinlich. Eher wird es der 30.11.2015 sein, da der Vertrag sonst länger wie 24 Monate laufen würde.

10. FaulerStudent

FaulerStudent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Die Aussage kam von Sky, dass es der 31.12.2015 wäre. Wobei sie meinte, dass das auch davon abhängt, wann man die Karte freischalten lässt. Kann ich ja dann am 01.01 oder 02.01 machen, dann sollte der Vertrag zum 31.12.2015 enden.

AB werd ich natürlich posten, wenn sie bei mir eintrudelt. Leider kann ich mich aktuell noch nicht ins Kundencenter einloggen (obwohl ich eine KD-Nr. habe), wird halt auch noch dauern bis nach der Aktivierung.

Viele Grüße,
    FaulerStudent

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.