1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

hallo, wenn du zitierst, dann bitte alles ...
    meine aussage bezog sich auf:
    und diese aussage ist definitiv falsch., wie man an vielen beispielen, auch bei mir, sehen kann.
    das was du schreibst, also speziell die 3D_optionen, ist in der tat so.
    deshalb habe ich mir sport als "free" eintragen lassen, sodass ich 3Dwelt, 3dfilm und 3Dsport (weil bundesliga) inkludiert habe.
    es ging um die BONUSKANÄLE - und die sind definitiv auch bei "geschenkten" paketen freischaltbar - nur um diese aussage ging es :winken:

2. dittschman

dittschman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Zitat von Cophunter1 [​IMG]
    Zu früh gefreut.

Hab heute nochmal angerufen. Es sind nur die Feeds bei Bundesliga frei geschalten. Bei Sport ist es nicht möglich, da als geschenktes Paket eingetragen. Schit.

Freischaltung angeblich nicht möglich.

Also Leute. Wenn euch die feeds versprochen wurden und ihr Bull oder Sport als geschenkt drin habt und im Kundencenter ist nichts vermerkt wäre ich vorsichtig mit der Freude. Bei denen die unter abo erweitern die feeds extra als discount drinstehn haben dürfte es besser ausschaun.

Weiss jetzt auch nicht was ich mach. Hab noch ne mail an Sullivan offen. Vielleicht kommt da ein positives Feedback. Hab zumindest mal die Bulifeeds. Bin mir nicht sicher ob ich für 5 Euro mehr , falls sie mir es anbieten, die sportfeeds da zu buchen würde, da mein VfB in absehbarer zeit nicht in die championsleague kommt.

Geht es noch jemandem so wie mir,, dem die feeds versprochen wurden.

Hab eine mail bekommen in der ich den service beurteilen sollte. Das Ergebnis ist natürlich sehr schlecht ausgefallen. Hab mir im freitext nochmal meinem ärger Luft gemacht.
    Bin gespannt ob die das lesen und sich melden.

Würde mich auf ein Feedback von denen freuen die in der selben Situation sind.

Gerne, und dann klinke ich mich auch erstmal wieder aus
    Habe ja auch per Mail nachgefragt, weil BuLi HD 3-10 nicht rauszulesen waren und soeben per Mail meinen neuen Vertrag erhalten, wo alles was ich sehen kann, aufgeführt ist! In meinem Fall: Welt+Sport+BuLi komplett HD für 29,90€ bis 30.11.15
    Es sind Sport HD 3-11 und BuLi HD 3-10 extra aufgeführt.
    Den anderen viel Erfolg und ein schönes Sylvester! :winken:

3. Slartibartfass4

Slartibartfass4 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe jetzt Sky welt und Filmpaket und HD für 22,90€/12 Monate verlängert. Auf einen kostenlosen Tausch des 320GB zum 2TB Receiver wollte sich der CA nicht einlassen, Sport benötige ich nicht. Insofern bin ich zufrieden.:eek:
    Hätte ich mehr kriegen können?

4. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja das gleiche für 19,90€ und HD+ für ein Jahr kostenlos ;)

5. Slartibartfass4

Slartibartfass4 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie? Habe ja 4 wochen Rücktritt...

6. oldking

oldking Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja.

7. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:)naja,eben war ein Beitrag hier,wo der Sky CCA behauptet hatte,das die Bonuspakete nicht frei zuschalten seien bei "Geschenkten Paketen".
    Wenns dennoch funzt, um so besser.
    Ich hoffe die geben mir Ende Februar nicht auch son kuddelmuddel mit.
    Das ist doch für so eine große Firma echt blamabel was die da für eine Preis+Kundenpolitik treiben.
    Wenns in Sachen Fußball eine alternative gäbe,da wette ich,gäbe es Sky in Deutschland schon garnicht mehr.Film ist ja auch seeeehr bescheiden.
    Ich bin kein Freund des pinken Riesen,aber dort hätte man ggf.in Sachen BL.noch eine alternative gehabt.Die De.... haben sich ja von Sky abkochen lassen:cool:

8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn er es für 24 Monate genommen hätte dann für 19,90, bei 12 Monaten gibts einen kleinen Aufpreis.

9. fallobst

fallobst Guest

Echt komisch,beim KC steht TV Digital nein,bei Abo erweitern steht das TV Digital dabei wäre.Na da bin ich gespannt ob ich die TV Digital bekomme oder nicht.:confused::winken:

10. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Welt + 1 Paket + HD gabs im Dezember definitiv bereits für 19,90€, so wie jeden Monat bisher. (teilw. auch mit den HD Feeds bei Sport/Buli)

HD+ bin ich mir nicht sicher ob für 24 Monate oder auch bei 12 Monaten. (glaube aber auch bei 12 Monaten!)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.