1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Receiver

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von ballermann93, 28. Dezember 2013.

  1. ballermann93

    ballermann93 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag,

    habe heute meinen Fernseher bekommen und brauche nun noch einen Receiver. Was ich dazu sagen muss ich bin kompletter Neuling im HD-Bereich. Ich empfange digitales Fernsehen über eine Satellitenschüssel.

    Ein Bekannter von mir würde mir seinen Receiver für 100 Euro inkl. neuer HD karte verkaufen.

    http://www.amazon.de/Humax-Sat-Rece...chwarz/dp/B002UG5AGG/ref=cm_cr_pr_product_top

    Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Gerät, die Amazon Bewertungen sind sehr gemischt.

    Welcher Receiver ist sonst empfehlenswert ?
    Budget liegt bei max 200 (mit 1Jahr HD inklusive), weniger ist natürlich besser :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Ballermann93
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD Receiver

    Wozu? Dein Fernseher hat doch schon einen mit drin. :confused:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD Receiver