1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

...wenn du schon wieder Bedenken hast, dann lass es. Für einen MGM-HD z.B., den keiner ansieht. Wichtig ist hier beim Filmpaket >> Sky-Atlantic-HD, das nenne ich einen Sender und der ist schon dabei. Also, was soll da noch viel an neuen Sendern kommen. Die alten Schinken sieht doch keiner mehr an...:(

2. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

das sehe ich genauso - riesensauerei ...
    wobei ein user hier schon aufgetaucht ist, der kurz nach der splittung buli/sport, also nach dem 01.07.2013, auf vollpreis umgestiegen ist, weil er unbedingt die optionskanäle wollte, und dem jetzt nach der weihnachtsaktion, als er kurz vor dem kreislaufkollaps stand :D, ein rabatt eingeräumt worden ist.

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2013
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke, aber so viel ich gelesen habe, war es nur Einer und ob er das Angebot angenommen hat, habe ich auch nicht gelesen. Zwei Jahre Komplett mit allen HD-Feeds und GO würde ich sofort abschließen für 34,90 €.;)

4. Kaiser19780

Kaiser19780 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Egal was dir CCA gesagt hat, du bekommst sie definitiv nicht! Hab ne Mail an GF geschrieben und daraufhin einen Anruf bekommen. Es ist nichts zu machen, ich kann widerrufen aber die TV Digital ist nicht drin. Hab als Entschädigung fünf Sky Select Filme bekommen!

5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Hast ja recht rosi;)

Hab es gerade versucht. 2mal. Die beiden meinten es ginge aus technischen Gründen nicht. Ich soll aber eine mail dazu schicken. Die TVD mit erwähnen und halt schreiben, das eine 2-Jahres-Bindung doch aus kaufmännischer Sicht in Betracht kämen könnte.:eek:

Ich werds so machen, aber auch noch weiter anrufen. Danke:winken:

6. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Grüß Dich, mit "definitiv FALSCH" wäre ich vorsichtig, es sei denn, du bist Sky und kannst deren "System" beeinflussen. Die Zuordnung weiterer Optionen zu geschenkten Paketen ist auslegungsfähig und wurde durch Sky auch schon verschiedenst gehandhabt. So wurde mir, als noch ein Paket als geschenkt eingetragen war, z. B. bei "Film geschenkt" die Freischaltung von 3D Film eben mit dieser Begründung verwehrt (bereits gepostet). Mag zwar nicht die Regel sein, wird aber zumindest im Einzelfall so praktiziert. Dagegen vorzugehen, wenn es einen betrifft, ist sicher schwierig, da der "Schenkende" bestimmen kann, welchen Umfang das Geschenk hat.

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Denke ich auch, allerdings ist unter Abo erweitern nach wie vor bei der TVD ein Haken und rechts steht sie auch bei der Übersicht drin, im KC steht hingegen ein nein

8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Nicht schimpfen rosi...ich mach ja schon;)

Und, ich bin ein 68-ziger Jahrgang und sehe mir gern die "alten Schinken" an.
    Ab und zu jedenfalls:love:

9. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:confused:68 und alte Schinken?Passt ja wohl eher auf 56 Jahrgang.Nur die ollen Kamellen bekommst du doch in den 3.für umme.

10. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:LOL:ja wie heissen die noch alle gleich gichigummi,oder so ähnlich,oder sky....,was haben die uns beschimpft,das wir uns soo geärgert haben wegen der ungerechtigkeit bestehende Verträge so einfach zu unserem Nachteil zu ändern.Tschuldigung,die schreibeweise,achja und Eike nicht zu vergessen

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.