1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slartibartfass4

Slartibartfass4 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Als Erklärung hierzu muss ich anmerken, dass ich keine Post, keinen anruf und bislang keine Mail erhielt und mich still verhalten habe, da laut diesem Forum die besten Angebote immer zum Schluss kommen. Bei der Auswahl von 12 auf 24 Monate ändern sich die AGB und der Preis bleibt. Wozu dienen diese "Feeds" von denen ich immer wieder lese? Gibts was besseres oder zuschlagen?

2. FaulerStudent

FaulerStudent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich würde ihn wenn auf mich abschließen, also ca. 50€ Kosten.

Bin mir jetzt echt nicht sicher, was ich machen soll:

1. Vertrag so lassen und darauf vertrauen, dass im Januar das Kpl-Abo (inkl HD-Feed und Sky-Go) für 34,90€ bekomme

2. Neuvertrag auf mich abschließen.

Was wäre Eure Empfehlung?

Ich tendiere eher zu Variante 2, da ich 0 Vertrauen in Sky habe, dass sie zu Beginn des Geschäftsjahres die Kunden genauso halten wollen wie zum Ende, also jetzt und daher die Angebote vielleicht nicht mehr so gut sind? Die 50€ mehr wären es mir Wert sicher zu sein, zumal es sich denke ich leichter argumentieren lässt, warum man eine Erhöhung (die nach zwei Jahren sicher kommen wird) nicht akzeptiert, als wenn man jetzt schon immer den Rabatt bekommen hat?

Lies doch mal die letzten Seiten.. die Feeds sind die Optionskanäle.

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2013
  3. Slartibartfass4

Slartibartfass4 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

D. h. Feeds beziehen sich lediglich auf Sky BuLi, verstehe ich das richtig? Das wäre ohnehin uninteressant für einen Fußballverächter....
    Preis gut?

4. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hier, bitte: Welt+Sport HD + Bundesliga "geschenkt" inkl. HD Feeds

[​IMG] [​IMG][​IMG]

Das muss so nicht sein. Ich habe Bundesliga auch nur geschenkt und bekomme alle HD Feeds.

Ne, auch auf CL, DFB Pokal und weitere Sportarten bei dem Sport1 HD Feed und den Eurosport 360 feeds. Also bei Tennis zb. auf versch. Plätze schalten.

5. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich warte jetzt schon 15 Tage auf ne Antwort von der GL, wie lange hatte es denn bei Dir gedauert?

6. blackhawks

blackhawks Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo,

muss jetzt auch mal eine Frage stellen.

Ich bin seit 2008 Kunde bei Premiere und bezahle für alle Pakete 39,90 € im Monat ohne HD oder Go. Mein vertrag würde, sofern ich ihn kündige, im August enden.

Jetzt habe ich November ein Schreiben bekommen, in dem mir alle 3 Pakete, Receiver + HD + Go für 46,90 € angeboten werden.

Gestern bei der guten Frau angerufen, ob denn noch was zu machen wäre und welche HD-Channel enthalten sind. Leider sind nur die üblichen Sport 1+2 und Bundesliga 1+2 in HD.

Auf die Frage wieso Neukunden schon wieder mit solchen Angeboten angelockt werden, konnte sie mir so recht keine Antwort geben.
    Dann lese ich abends bei myDealz schon wieder von einen Angebot von Sky für Neukunden - 34,90 € und dabei alle Multifeeds in HD.

Will heute nochmal beim Kundencenter anrufen und einen Deal fix machen. Könnt ihr mich beraten, was ich tun soll?

Grüße

7. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe gerade mal wieder bei Sky angerufen, ob sie mir denn doch noch die feeds freischalten können (Okt. Bl+ Sport+HD ohne feeds 24,90 Abo) und war auch bereit mein Abo auf Komplett upzugraden , aber die wollen einfach micht 10 € mehr von mir haben. Die CCA sagte mein Abo würde dann neu starten und meine Rabatte würden dann zum 30.09 auslaufen und ich würde dann bis zum 31.12.14 zum Vollzahler.
    Das will ich natürlich nicht und habe das Gespräch erfolglos beendet. Ich bin jetzt seit Gründung von Premiere (anfangs auch noch tele club) dabei , aber scheinbar zählt das heutzutage nichts mehr.

8. hadd

hadd Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

heute die Vertragsbestätigung bekommen und meine Skepsis beim telefonischen Verlängern am 23.12. hat sich bestätigt. Die versprochenen 24,90€ für Sport+Buli+ Feeds+go+14€ für ZK bei 23+x Monaten wurden nicht bestätigt. Nun stehen 29,90€+14€ zu Buche. Widerruf und Beschwerden an GL sind raus. Mal sehen, ob sich da noch was tut.
    VG hadd

9. Fresh81

Fresh81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

hallo

Die werden dir mit den Preisen nicht entgegen kommen solange dein Vertrag noch bis August läuft....

Du solltest ganz normal kündigen und Ende August dann zu 34,90 eur all inklusive verlängern. Wenn sie dir im August mit den Guten Angeboten nicht kommen dann würde ich es drauf anlegen und mal bis Dezember auf Sky verzichten.

Im Dezember wärst du dann ja auch wieder Neukunde...

10. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich vermute mal, du hast die Premiere 5er bzw. 6er Kombi.

Dann hast du auch vermutlich ein halbjährliches Kündigungsrecht.

Wenn dein Abo im Laufe des August abläuft, ist dein Kündigungsstichtag der 31.08., dein Abo wäre aber auch zum 28.02. kündbar, sofern du noch fristgerecht (ebenfalls 2 Monate) im Dezember bei Sky einlangend kündigst.

Das Angebot mit 46,90 ohne den Feeds ist total überteuert.

Nachtrag: Die TVD ist auch nicht enthalten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.