1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suza87

Suza87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Ich habe im August Komplett Light mit TVD für 34,90€ verlängert.
    Nach 20 gescheiterten Anrufen hab ich eine Email an die GL geschickt.

Diese Email blieb bis Heute unbeantwortet. Allerdings hab ich mich grad bei Sky eingeloggt und im KC ist Sky Go Inklusive eingetragen und bei der TVD steht Nein, hab daraufhin mal die Fanzone eingeschaltet und siehe da, ist auch freigeschaltet.

Ein Anruf bei Sky ergab dann, dass sie mich nun auf Komplett mit Sky Go und ohne TVD für 34,90€ umgestellt haben, die Vertragslaufzeit bleibt gleich.

Seltsamer Verein... ^^

Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 56,90 €

weitere Kanäle / Pakete:
    WELT EXTRA
    HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA 10,00 €
    3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT
    BEATE UHSE
    Sky Go (INKLUSIVE)

HD+: Ja 4,16 €
    Sky Go: Ja

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2013
  2. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

meine ab ist auch heute nacht gekommen.
    sie sieht genauso aus wie die von kla.

3. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

In meiner AB sind die Sport Feeds alle enthalten.
    Ergo-dürften bei Ihnen die HD Sender fehlen!
    Evtl. noch einmal telefonieren.

4. DerBernd

DerBernd Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wollte kurz "vorläufigen Vollzug" melden.

Dezember-Kündiger nach dem ersten Jahr. Alt war Welt + Film + Sport + HD für 29,xx. Gekündigt hatte ich schon früh (Juni?), als ESPN Europe weggefallen ist und ein Frühverlängerer-Angebot mit unmöglichen Preisen per Briefpost eingetrudelt ist.

Seitdem gab's ein paar Briefchen Kaliber "was ham' wir gelacht" und einen einziger Anruf Anfang Dezember. Am 23.12. kam dann die "klick's Dir zusammen" Mail mit Bestpreis-Angeboten für 12 und 24 Monate.

Neu nun Welt + Film + Sport + BuLi + HD für 34,xx für ein Jahr, Film dabei geschenkt, Auftragsbestätigung heute per Mail.

Go im Anschreiben erwähnt, aber nicht in der Auflistung. 3D, Eurosport 2, Sport1+ und Sport1 US tauchen nirgends auf. BuLi HD Feeds laut Auflistung nur 1+2.

Da nur um ein Jahr verlängert, startet der Spass erst zum 01.01., im Kundencenter sind noch die Daten des alten Vertrages sichtbar. Ich warte jetzt erst einmal auf den Jahreswechsel, gucke, wie's aussieht und klemme mich dann an's Telefon.

Am wichtigsten sind mir die Sport1 Sender und Go. Wenn das tut, ist mein Minimalziel erreicht und ich bleibe dabei. Natürlich werd' ich auch 'mal sehen, ob mit den Feeds etwas geht, wäre für mich aber nur nice to have.

Meine persönliche Meinung nach meiner ersten Verlängerung: Das Kuddelmuddel alleine wäre schon Grund genug, zu wechseln, wenn es einen alternativen Anbieter gäbe. Den "Listenpreis" von Sky bin ich dafür auf jeden Fall nicht bereit zu zahlen, der Preis, den ich jetzt habe, ist aus meiner Sicht eher angemessen.

Länger als ein Jahr mache ich da auch nicht - keine Ahnung, was Sky als nächstes einfällt, und bei den VoD Portalen ist Bewegung. Die könnten eine Alternative werden, falls sich Sky in eine Richtung entwickelt, die mir nicht passt, das halte ich mir dann lieber 'mal offen.

Danke an's Forum, ihr habt mir sehr geholfen.

Bernd

5. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Solch eine Mail habe ich auch. Feeds und Go gibt es bei mir dort nur bei 24 Monaten Laufzeit. (Das Kleingedruckte ändert sich dann) Ich habe derzeit nicht vor zu diesen Konditionen zu verlängern.

6. skai

skai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich denke, dass hier folgender Fehler passiert war:
    Es wurde (versehentlich oder absichtlich) das Sport-Paket als "geschenktes Paket" eingetragen. Es muss aber natürlich das Film-Paket als "geschenktes Paket" eingetragen sein.

7. FaulerStudent

FaulerStudent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo Zusammen,

großes Lob erstmal an das Forum, seit Jahren bin ich stiller Mitleser und hab ich mich jetzt angemeldet, um auch Feedback geben zu können.

Der Sky-Vertrag läuft auf meinen Vater den er mir vor ca. 10 Jahren zum Geburtstag geschenkt hat. Ich kümmer mich um die "Verhandlungen" :LOL:

Ich habe den Vertrag (Sky Wextra+Buli+Sport+Film+SkyGo (keine Feeds) für 34,90) zum 31.01 gekündigt und aufgrund des Weihnachtsangebots von dem ich hier erfahren habe, am Montag bei Sky angerufen. Das Ergebnis ist evtl. für leute, die auch Jan.14 gekündigt haben, interessant.

1. Anruf
    - CCA hat gleich auf das hinterlegt Angebot verwiesen was heißt das jetzige Abo zu 44,90€ weiterzuführen. Keine Diskussion möglich, hat alles abgewiegelt, bzw schien auch etwas genervt die Gute

2. Anruf (ca. 30 min. später)
    - CCA hat gleiches Angebot aufgeführt, allerdings für 2 jahre, was bei der ersten Dame nicht der Fall war. Ich habe dann auf das Weihnachtsangebot hingewiesen und auch, dass jetzt bereits vereinzielt Januar 14-Kündiger das Angebot abgeschlossen haben. Darauf hin meinte sie, dass das nicht sein können. Angebot ist aktuell immer 44,90 ohne skygo und Feeds. Lügt die mich also dreist an :rolleyes:. Ich solle mich ausserdem nicht so anstellen, hab bisher immer die günstigen Preise bezahlt..
    Ich widersprach ihr, daraufhin wurde sie etwas pampig und meinte, Sky müsse halt auch wirtschaftlichen Interessen folgen. Worauf ich erwiderte, dass ich das auch tun werde und das Abo dann halt ausläuft.

3. Anruf (ca. 2 Std. später)

- Nette und kompetente CCA, die meinte es sei leider kein anderes Angebot hinterlegt und die Rabatte zur Zeit nur ein Bruchteil der Kunden angeboten bekommen würden, sie aber keinen Einfluss darauf hin hätte. Ich meinte, dass diese Auswahl seitens sky anscheinend willkürlich erfolgt worauf sie erwiderte, dass ich damit gar nicht so falsch liege.
    Aber ich solle beruhigt sein, im Januar wird es weitere Angebote geben.

Fazit:
    Denke, der Großteil der Januar-Kündiger muss noch warten (so wie es ja immer bisher war, erst kurz vor Ende kommen die guten Angebote).

Eine Frage hätte ich jetzt jedoch:

Für Neukunden gibt es ja das Komplett-Abo (also wirklich komplett, inkl. aller Feeds und SkyGO) für zwei Jahre zu mtl. 34,90€
    http://www.sky.de/web/cms/de/abonni...d=5757891&abotyp=N&voucher=J&voucherno=VP2013

Bin am Überlegen, ob ich das selber abschließe und der aktuelle Vertrag dann halt ausläuft.
    Vorteile: - Kein rumgeärgere bis Januar
    - als Neukunde diesen Preis bekommen, könnte nach 2 jahren also einfacher werden zu verlängern

Nachteil ist, dass ich unbedingt eine S02-Karte bräuchte, da ich einen HTPC habe der nur mit der Karte zurecht kommt. Gibts die überhaupt noch bei Neuabschluss?

Viele Grüße,
    FaulerStudent

8. Pfantast

Pfantast Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    VU+ solo2 mit Festplatte
    argus mini ip
    sky+ Modul
    LG 42PQ3000
    ASTRA 19,2

Habe heute auch meine AB, per Mail, bekommen. Alles außer TV-Digital, wie besprochen, für 39,90 €.
    Auflistung der Programme ist wie bei kla, also inklusive aller HD-Feeds.
    Bin zufrieden und habe jetzt erst einmal bis zum 30.11.2015 Ruhe. :)

Nochmals danke an das Forum, denn ohne euch wäre ich wohl nicht auf die Idee gekommen, nach meiner Verlängerung im September, noch einmal bei Sky anzurufen. :love:

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und viel Erfolg bei den kommenden Vertragsverlängerungen.

9. Rays

Rays Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also ich habe heute auch die AB bekommen. Die ist ein wenig komisch, aber ich vermute, das liegt daran, dass ich derzeit Snap kostenlos teste. Jemand ähnliches Problem? In der AB steht nämlich folgendes:

Sky Welt + Film + BuLi 46,90 Euro
    HD Film + HD BuLi 10 Euro
    Sky Go inklusive
    Preis ohne Vergünstigungen 61,90

Sie erhalten die folgenden Vergünstigungen auf den monatlichen Standardpreis:
    Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 17,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Fußball Bundesliga und Film sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender für diese Zeit zum Preis von monatlich je 39,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss. Darüber hinaus schenken wir Ihnen für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate das Sport Paket. Die Freischaltung endet danach automatisch.

Das Angebot setzt sich wie folgt zusammen:

Gültig ab Gültig bis

16.12.2013 30.11.2015 Einmalige Gutschrift in Höhe von 4,90 Euro.

18.12.2013 30.11.2015 Das Sport Paket kostenlos. Die Freischaltung endet automatisch

18.12.2013 30.11.2015 Die Sport HD-Sender 3-11 kostenlos. Die Freischaltung endet automatisch

18.12.2013 30.11.2015 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 10,00 Euro.

18.12.2013 30.11.2015 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 7,00 Euro.

18.12.2013 30.11.2015 Die HD-Sport Sender kostenlos. Die Freischaltung endet

automatisch.

Was jetzt auffällt, ist dass ich eine einmalige Gutschrift von 4,90 Euro habe. Ich vermute stark, dass das für den kostenlosen Testmonat Snap ist, da das genau der Betrag ist, den es normal für Sky-Kunden kostet. Seltsam nur, dass oben 61,80 Euro steht, weil im KC steht 56,90 Euro. Wobei das wiederum genau die Differenz von Snap ist, auch wenn es dort nicht explizit aufgeführt ist. Ich habe jetzt nur die Befürchtung, dass die mir eventuell immer 44,80 Euro abziehen, obwohl es eigentlich für 39,90 Euro abgeschlossen wurde, wie es dort im Text auch steht. Was meint ihr? Lieber anrufen und das klären?

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja es ist für Snap. Bei mir steht auch monatlicher Paketpreis ohne Vergünstigungen oben 85,80€ anstatt 80,90 €. Ist aber dennoch ein bisschen komisch geschrieben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.