1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sherlock Season3 ab 01.01.14 auf Bbc

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Gecko_1, 11. Dezember 2013.

  1. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.232
    Zustimmungen:
    1.327
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Nexus 20.2
    TechniSat Multytenne
    Anzeige
    Für alle Sherlock-Fans Bbc sendet ab Neujahrstag die 3. Staffel der Erfolgsserie Sherlock aus. Unbedingt vormerken! :winken:


     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2013
  2. mici01

    mici01 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Xtrend ET4000
  3. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sherlock Season3 ab 01.01.14 auf Bbc

    Die Leute bei der BBC mussten sich darum kümmern, dass die "Deutschen" verständliches Deutsch reden. (Was sie deutlich besser als Hollywood hinbekommen haben, Scrubs lässt grüßen.) Da blieb keine Zeit mehr, sich um Kleinigkeiten im deutschen Recht zu kümmern. ;)
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sherlock Season3 ab 01.01.14 auf Bbc

    Sehr schön, fragte mich schon, warum die ARD dieses Jahr keine neun Folgen sendet

    PS: Ich kann für den iPlayer nur wieder Unblock-Us - smarter faster VPN empfehlen.

    Klappt z.B. auch mit LG Smart-TV's, wenn man als Land unter "Smart TV Einstellungen" manuell UK einstellt. Die DNS-Server von unblock-us müssen natürlich eingetragen werden.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sherlock Season3 ab 01.01.14 auf Bbc

    Weil die erst mal synchronisiert werden müssen. Ich denke 2014 werden sie das auch tun.
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sherlock Season3 ab 01.01.14 auf Bbc

    Eben drum...
     
  7. mici01

    mici01 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Xtrend ET4000
    AW: Sherlock Season3 ab 01.01.14 auf Bbc

    Komisch das FOX das bei Doctor Who immer so schnell hinbekommt :D
    Ich denke da an des Jubiläumspecial (10 min hinter BBC One) oder die Weinachtspecials (1-2 Tage später).
    Wenn man sich mal die Erstausstrahlungsdaten der Pilotfolge ansieht: 25. Juli 2010 auf BBC One und 24. Juli 2011 im Das Erste.
    Ich denke mal Frühestens im Sommer werden sie es zeigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2013
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sherlock Season3 ab 01.01.14 auf Bbc

    Die haben sie ja auch schon lange vorher "eingekauft" (bevor sie überhaupt gedreht wurden).
     
  9. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Sherlock Season3 ab 01.01.14 auf Bbc

    Ich gehe mal vom Frühjahr 2014 in der ARD aus ...
     
  10. mici01

    mici01 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Xtrend ET4000
    AW: Sherlock Season3 ab 01.01.14 auf Bbc

    Und die ARD hat jetzt noch keine Rechte an der dritten Staffel oder was? Was ich sagen wollte ist, dass Fox bei DW nur glück hatte das die BBC ihnen die Master bereits vorab hat zukommen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2013