1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Illegale Serien-Downloads: "Game of Thrones" vor "Breaking Bad"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Game of Thrones" war die am meisten illegal gedownloadete Serie 2013. Die finale Episode der dritten Staffel kam bei BitTorrent auf 5,9 Millionen Downloads und landete damit vor "Breaking Bad" und "The Walking Dead".

    zur Startseite | Meldung
     
  2. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie zur hölle wollt ihr das wissen? Das ist unmöglich zu errechnen, da müsstet Ihr auf jedem Anti Leech Tracker registriert sein und in jede Datenbank der One Click Hoster einschauen können! Werte da oben sind so Sinnlos.
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Illegale Serien-Downloads: "Game of Thrones" vor "Breaking Bad"

    Lesen müsstest du aber schon können, da steht doch eindeutig

    "Die finale Episode der dritten Staffel kam bei BitTorrent", nicht mehr und nicht weniger, dass die nicht alle Downloads zählen können ist natürlich klar. Kann aber hier als "richtwert" zählen.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Illegale Serien-Downloads: "Game of Thrones" vor "Breaking Bad"

    Wer nutzt denn noch BitTorrent?
     
  5. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Illegale Serien-Downloads: "Game of Thrones" vor "Breaking Bad"

    Aber mit solchen Antworten, müsstest du schon die Materie von BitTorrent kennen!

    BitTorrent ist keine Seite sondern ein Client. Es gibt aber Millionen Seiten mit dem dieser Client was anfangen kann, viele davon ALT. Also ist dieser Text schwachsinnig, die haben bestimmt nur 2-3 große Seiten sich angeguckt, wo man FreeLeechen kann und die Snatches zusammengezählt.
     
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Illegale Serien-Downloads: "Game of Thrones" vor "Breaking Bad"

    Ich kenne mich damit sehr wohl aus, wie bereits oben geschrieben kann dies aber doch als "richtwert" genommen werden. Wie willst du sonst eine Mögliche Anzahl von Downloads werten? Bei OCH haben die gar keine Zahlen was wie oft geladen wurde. Dies kann man nur anhand von .torrents "abschätzen" wie hoch die Beliebtheit einiger Files zu sein scheint. Genaue zahlen wird es dazu niemals geben und kann es auch nicht. Es gibt ja auch noch Usenet, OCH, FTP, und und und....
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Illegale Serien-Downloads: "Game of Thrones" vor "Breaking Bad"

    Nur kann man einen geschätzten Wert nicht als "Richtwert" bezeichnen!
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Illegale Serien-Downloads: "Game of Thrones" vor "Breaking Bad"


    Wenn im .torrent Helene Fischer 1000x geladen wurde und Game of Thrones im .torrent 10.000.000x kann man daraus keinen "richtwert" ableiten? Ich denke schon, man könnte nämlich sagen Game of Thrones scheint beliebter als Helene Fischer. Die News soll uns dies nämlich genau so mitteilen.
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Illegale Serien-Downloads: "Game of Thrones" vor "Breaking Bad"

    Na und? Wenn über OCH deine Fischer auch gezogen wird, kannst du dir deine "Torrent-Schätzkeule" sonst wo hin schieben. Insgesamt alles zusammen gar nicht messbar. Von daher ist eine Schätzkeule noch genauer.
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Illegale Serien-Downloads: "Game of Thrones" vor "Breaking Bad"

    Schau dir mal an wie die Quotenmessung funktioniert, da wird mit 1000 Personen hochgerechnet auf 80 Millionnen, also ist diese .torrent Schätzung garantiert genauer als die deutsche Quoten Messung. :eek: