1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spike1606

Spike1606 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Hallo zusammen,

ich bin auch ein "Novemberkündiger" (Komplettpaket) und habe für 39.90 ohne SkyGo verlängert.
    Es wurde mir auch zugesagt dass HD Feeds ALLE dabei sind. Nachdem dies nicht der Fall war (Zitat:"... technisch nicht möglich..."?!) habe ich widerrufen.
    Trotz Widerrufs ist das "Beste Angebot" das Sky mir "machen kann" 44.90 inkl.Feeds und SkyGO für 24 Monate! Natürlich mit Neubeginn der Vertragslaufzeit!:confused:

Wie ich hier lese bin ich anscheindend die "Ausnahme" da ich kein "aktuelles Rückholangebot" erhalte und schon sehr verärgert über die Art und Weise wie Sky hier verfährt!

Hotlines habe ich schon mehrfach durch...
    Was kann ich tun um für 34.90 incl. HD (+Feeds) und SkyGo zukünftig weiter dabei sein zukönnen?

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2013
  2. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hier bist du falsch, poste mal im Rückholthread. Hier gehts um Neukundenangebote.

Außerdem, wenn dir Sky kein besseres Angebot unterbreitet, kannst du nichts tun. Immer wieder bei der Hotline probieren, freundliche! E-Mail an Brian...

3. Spike1606

Spike1606 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

... ich habe bewusst hier gepostet, da ich eben genau an ein "Neukundenangebot" dachte!
    Wie gesagt habe ich die Verlängerung widerrufen, also bin ich aktuell auf der Suche ..., gerne auch als "Neukunde" (bzw. meine Frau)

email an Herrn S. ist übrigens auch erfolglos geblieben!:rolleyes:

Hier hat sich nur ein "Beauftragter" von Herrn S. gemeldet....

4. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich würde als Novemberkündiger trotzdem versuchen, über die Hotline dieses Angebot zu bekommen. Relativ viele wurden nämlich zu diesem Preis verlängert. Erspart dir dann auch die Aktivierungsgebühren, dafür HD+ nicht mehr frei...

Parallel kannst du ja noch einen Code suchen für Sky Komplett incl. HD Feeds und SkyGo für 34,90€

Es gibt welche, die bis 27.12 bzw. 31.12. gültig sind.

Hier nachfragen verstößt aber gegen die Regeln!

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:eek:

Seltsam, bei mir ruft Sully immer selber zurück.

6. Spike1606

Spike1606 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

nach etwa 10 Versuchen is dann doch Schluss... irgendwann mag auch ich nicht mehr!

Hier ist anscheinend ein Exempel zu statuieren..., oder es kommt eine "Meldung" beim CCA sobald meine KD. Nr. eingegeben wird!:confused:

7. boasson

boasson Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So langsam geht mir das aktuelle Angebotsgebahren von Sky auf den Zeiger. Mal mit Feeds, mal ohne. Mal mit Sky Go, mal ohne. Mal alles für 34,90 möglich, mal nicht. Mal mit 2 TB Platte gratis dazu, mal nicht...

Wieso werden nicht einfach die verschiedenen Angebote komplett abgeschafft, und einfach Sky zum Einheitstarif für alle Leute gleich angeboten?

In etwa so:

- Sky Premium
    Sky Welt + 3 Pakete inkl. HD, aller Feeds, Sky Go, HD+ und 2 TB Platte, Tv Digital kostenlos, ohne Aktivierungsgebühr.

49,99 Euro pro Monat

- Sky Light
    Sky Welt + 2 Pakete inkl. aller Feeds, Sky Go, HD+ und 300GB Platte, ohne Aktivierungsgebühr.

39,99 Euro pro Monat

- Sky Basic
    Sky Welt + 1 Paket inkl. aller Feeds, Sky Go, HD+ und 300GB Platte, ohne Aktivierungsgebühr.

29,99 Euro pro Monat

- Sky Individual
    Sky Welt (5 Euro) + Pakete nach Wahl (nach Wahl, pro Paket 10 Euro) + HD (optional, 5 Euro) + HD Feeds (optional, 5 Euro) + Sky Go (optional, 5 Euro), + 320Gb Platte kostenlos, ohne Aktivierungsgebühr.

Zu allen 4 Sky Angeboten jeweils die Zweitkarte für 20 Euro pauschal zubuchbar.

Ohne Sonderangebote, Ausnahmen oder Sonstigem. Kein Unterschied mehr zwischen Neukunden und Kündiger.

Alles andere ist indiskutabel.

8. germanmann

germanmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das wird nicht funktionieren. Segmentierung ist ein sehr wichtiges Instrument, um den Umsatz zu maximieren. Das betreibt Sky, weil viele auch vollzahler sind. In dieser Klasse verdienen was zusätzlich, was dann in deinem Modell wegfällt.

9. Spike1606

Spike1606 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

...is wie mit unserem Steuersystem...

Verstehen wir "Normalen Leute" nicht! Und wäre VIEL zu EINFACH!!!:D:D:D

10. Garlichead

Garlichead Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

50€ für komplett?
    40€ für 2 pakete?
    seriously?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.