1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BetongMischa

    BetongMischa Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Guten Abend liebe User und fröhliche Weihnachten.

    Ich habe im September 2013 meinen Vertrag unter folgenden Konditionen verlängert: Welt, Bundesliga, Sport + HD (1-2) für 24,90 Euro im 2 Jahres Abo

    Heute habe ich per Post ein Angebot von Sky erhalten Großartiges Filmvergnügen - 2 Monate gratis

    Dort habe ich die Möglichkeit das Film Paket für 10 Euro (im 12 Monats-Abo) dazuzubuchen und erhalte 2 Gratis Monate + zusätzlich SkyGO.

    Meine Fragen:
    1) Wird sich der Preis nach dem Jahr wieder zum Anfangspreis 24,90 Euro ändern oder muss ich dann für den Rest des 2 Jahres Vertrages den Standartpreis von Sky für 2 Premiumpakete 46,90 Euro bezahlen ?

    2) Wie sieht es mit den HD Feeds aus ? Werde ich auch HD 3-11 erhalten oder bleibt es bei den 1-2

    Bin über alle Antworten sehr dankbar
     
  2. MikeBln

    MikeBln Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-



    Bei mir siehts so aus im KC:
    Ich bin Happy (Dezember Kündiger)
    Nun: Welt+2Pakete (Sport&Film), HD, SkyGo,HD 3-11

    [​IMG]]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2013
  3. Gallierklaus

    Gallierklaus Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Dank an OMD für die Adresse.
    Hatte die Verwandschaft da, sonst hätte ich früher geschrieben.
     
  4. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Das ist echt nicht normal,ich als langjähriger kunde wurde am september eiskalt abgewimmelt(Unitymediakunde)und jetzt lese ich das mit dem weihnachtsspecial inkl.alle hd feeds für 24,90.verstehe einmal das sky system.:wüt::mad::eek:
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ja, aber sky ist selber schuld und hat einigen Kunden wieder Alles ohne Aufpreis freigeschaltet und so will es jetzt natürlich wieder jeder Abonnent haben.

    Wenn ich daran denke, dass viele sogar auf Vollpreis, nur für die Feeds und Go, gewechselt haben, an deren Stelle hätte ich jetzt extremsten Frust auf sky :wüt:
     
  6. Cophunter1

    Cophunter1 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Fansone ist frei.
     
  7. MikeBln

    MikeBln Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Bei mir dunkel Abo siehe #10041
     
  8. coupe2012

    coupe2012 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Jetzt geht mein Widerruf raus an sky. Der Beweis das es zwei Pakete inklusive feeds für 24.90 Euro gibt.
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ...seit 3 Tagen wird auch keine Verlängerung mehr gepostet. Bin ja gespannt, wie das weitergeht..
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ...dann hast du hier nicht richtig mitgelesen. Fast alle ist ein wenig übertrieben..;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.