1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Snap by sky ..

Und wie wurde über beide am Anfang wegen dem geringen Angebot und wenigen Verbreitungswege rumgemotzt. Genau das was Du jetzt bei Snap machst. ;)

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Bei mir ist auch noch nix passiert. Ist natürlich eine tolle Testphase, wenn das ganz nicht läuft. Vielleicht ist das ganze noch intern an SkyGo gekoppelt. Da bei mir SkyGo nicht geht, gleiche Meldung könnte das zumindest sein, auch wenn das dann ein dicker Bug wäre. Hab Snap leider nicht ausprobiert bevor die mir GO abgedreht haben.

3. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  4. Terabithia

Terabithia Guest

Bei mir läuft Skygo auch mit der aktuellen Silverlight Version ohne Probleme, aber Skysnap bisher keine Chance. (siehe meine Meldung weiter oben)
    Beim IE kommt die Fehlermeldung "ab IE8", obwohl ich IE11 habe.
    Ich habe es mal mit Firefox versucht und Java und Flash Player Plugins (nach)installiert. Da kommt dann beim Systemcheck keine Fehlermeldung, aber die Videos laufen trotzdem nicht. Es steht da ja noch der Hinweis, dass es an Plugins liegen könnte, aber ich lasse es jetzt mal so stehen. Vielleicht meldet sich ja Sky noch auf die Fehlermeldung.

5. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Der Systemcheck sagt bei mir unter Windows 8 auch das ein IE ab Version 8 installiert sein muss. Aber das hat auf die Funktion keinen Einfluss. Snap läuft dann trotzdem.

Wenn's mit Silverlight dann aber hakt, muss man das DRM-Gedöns zurücksetzen oder am besten auf Silverlight 5.0 downgraden. Wie das geht steht oben im Link, wenn man etwas herunter scrollt. Snap läuft so bei mir unter Windows 7, Windows 8 und unter Linux via Pipelight und Silverlight 5.0.

6. Rays

Rays Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Eben. Mir läuft es auch, obwohl ich diese Meldung bekomme. Ich würde vllt auch mal Sky anfragen. Kann sein, dass die irgendwas nicht freugeschaltet haben oder irgendwas nicht aktiviert wurde.

7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich wünsche mir noch DD 5.1-Ton.

8. Siebenstein83

Siebenstein83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich wünsche mir erstmal die Aktivierungsmail...

9. dibrue

dibrue Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Liegt nicht an Sky go , geht ohne Prob.,trotzdem
    bei Snap das gleiche Problem !
    Ist halt Sky !!!
    Vieleich bekomme ich auf meine mail ,nach Weihnachten eine Antwort.

10. Terabithia

Terabithia Guest

Bei mir ist heute morgen nach fast zwei Tagen (telefonische Reklamation, Technik) der Aktivierungslink gekommen und jetzt läuft Snap ohne Probleme.