1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bluepanel

bluepanel Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Es sollte ja für die ersten Zurückgeholten ab 24.12. HD+ freigeschaltet sein. Gibt es da schon jemanden?

Ich habe Sky wegen HD+ kontaktiert, aber noch keine Antwort.

2. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Widerrufsfrist beginnt mit Zugang der AB mit der Folge, dass der Vertrag bei Widerruf von Anfang an nicht zustandekommt, du aber für die tatsächliche Nutzung trotzdem die entsprechende Gebühr zu entrichten hast.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2013
  3. nelix1

nelix1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

so, nun auch endgültig abgeschlossen:

W+F+HD für 19,90€ Laufzeit 23+x

ist das was ich all die Jahre schon hatte, der Preis wird nicht günstiger werden, auch nicht in 2 Jahren, glaub ich zumindest ...Sky Go hatte ich noch nie genutzt, vermisse ich also nicht...

Im KC alles schon angepasst...abgeschlossen habe ich über den Link der letzten Mail in welchem man sich die Pakete zusammenklicken kann ( Klicklink ) ;)

...für mich meine Wunschkonfig. zum Bestpreis, deshalb auch für 2 Jahre....:)

allen noch schöne Restweihnachten und kommt gut ins Neue...

4. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Jetzt nach meinem Widerruf hat es mit Sky doch noch geklappt. Man muss selbst nur hart genug bleiben und verhandeln können.

Ergebnis: Abgesehen vom Preis ist es wie dieses Jahr (siehe Signatur), gilt auch für 2014 ein weiteres Jahr. Also Welt, Film, HD und HD+ für 12 Monate zu 19,90€.

5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Momentan siehst du ein Standbild auf der Fan Zone mit den nächsten Buli Spielen am 25.01.2014.

Wenn du weit genug zurück blätterst, gibts ein Photo dazu.

Vg

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2013
  6. mitti2004

mitti2004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe jetzt als Septemberkündiger ebenfalls die Feeds erhalten.
    Meine Vertragslaufzeit startete allerdings neu und meine Gutschriften laufen im Sept. 2014 aus.
    Somit hätte ich 3 Monate lang Vollpreis zahlen müssen. Dies habe ich jetzt widerrufen.
    Mir wurde erklärt, dass der Vertrag immer neu startet.

Also prüft nochmal nach Leute.

7. Cophunter1

Cophunter1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hab am 23.12. aus Kulanz die feeds freigeschaltet bekommen. Kein Laufzeitneustart, selber Preis 34,90 Euro... Fan Zone war gleich hell. Aber dein Fall verunsichert mich wieder. Im KC hat sich ausser dem Zusatz sky go inclusive nichts getan. Ob ich noch eine schriftliche Bestätigung bekomme weis ich nicht. Bei dem Telefonat hat die cca Nr gesagt, das sie mir die feeds freischalten wird. Näher wurde nicht drauf eingegangen.

Habe Sport als geschenkt drin. Dort steht aber bei Abo erweitern auch nichts von den feeds als discount. Befürchte jetzt, dass nur bei Buli die feeds frei sind.

Hat noch jemand die selbe Situation mit Sport geschenkt und noch keine feeds bei discount drinstehn. Wie verhaltet ihr euch.

Danke

Werner

Weis jetzt nicht ob ich abwarten soll oder nochmal nachfragen. Wer hat die selbe Situation.

8. alfit

alfit Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dann möchte ich auch mal meine Geschichte hier kundtun.

Ich hatte Ende September Komplett light für 23+ Monate füe 34,90 verlängert.

Am 13.12. aufgrund der Berichte hier im Forum eine Mail an den Service geschrieben, mit der Bitte um Freischaltung der Feeds. Am 18.12. kam die Antwort, ich solle den Kundenservice anrufen, da für mich ein Angebot hinterlegt wäre.

Bei den Anruf wurde mir Sky komplett für 39,90 angeboten. Dies wurde von mir abgelehnt mit dem Hinweis, dass andere es für 34,90 bekämen, hatte aber keine Chance.
    Daraufhin am 19.12. eine Mali an Brian Sullivan geschrieben, in der ich mich über die Ungleichbehandlung beschwert habe. Die Antwort kam gestern (am 1. Weihnachtstag). Darin wurde mit mitgeteilt, dass es für unterschiedliche Kundengruppen unterschiedliche Angebote gäbe und man mir die Feeds nicht zu den bisherigen Konditionen freischalten könne.

Ich habe dann heute morgen nochmal angerufen, da mir die Feeds wichtig sind und ich mich entschlossen hatte, das Angebot für 39,90 anzunehmen. Als ich bei dem Gespräch nach den Feeds gefragt habe, meinte die Dame zuerst, das Angebot würde eigentlich nur bis zum 23. gelten. Sie hat dann nochmal nachgeschaut und siehe da, sie konnte mir die Feeds freischalten. Von einer Erhöhung auf 39,90 war keine Rede.

Inzwischen ist auch die HD Fan Zone frei.

An den Rabatten oder Vertragsbeginn hat sich im Kundencenter bisher nichts geändert, lediglich der Eintrag Skygo Inklusive ist hinzugekommen.

9. Cophunter1

Cophunter1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Welches PAKET hast du als geschenkt eingetragen? Falls Sport oder Bundesliga, hast du gefragt ob die feeds auch für das geschenkte Paket frei sind? Das ist meiner Meinung nach der Knackpunkt.

10. alfit

alfit Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei ist das Filmpaket als geschenkt eingetragen, somit sollte ich kein Problem mit den Feeds haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.