1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung wird immer mehr ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mucki01, 25. Januar 2013.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Für komplett werbefreies Bezahlfernsehen, ohne Unterbrechungen im Abspann, ohne Einblendungen in diverse Sendungen, würde ich sofort den vollen Preis bezahlen.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    68.096
    Zustimmungen:
    33.563
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Dein Wunsch wird bei Sky Deutschland unerfüllt bleiben. Also Vollpreis zahlen kannst Du natürlich, aber werbefrei wird Sky Deutschland niemals werden, es wird die nächsten Jahre sogar noch stetig mehr. Was hab ich bei DWDL gelesen...letztens umfasste die Halbzeitanalyse bei der CL bei Sky 45 Sekunden, Rest war Werbung. Respekt. Und Sky hat nicht mal alle Werbeslots aus "Rücksicht" auf die durch Werbung genervten Kunden verkauft, wie sie beschwichtigend hinwiesen. Nett, find ich, dass Sky es mit der Werbung aus Kundenliebe nicht übertreibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2013
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Wenn ich mir den Rückholthread ansehe, habe ich allmählich den Verdacht, dass die meisten Werbekritiker hier inzwischen mit Rabattabos ruhiggestellt werden. Als Vollzahler rege ich mich noch mächtig auf, würde ich nur die Hälfte zahlen, sähe ich das vermutlich gelassener.

    Würden sich mehr beschweren, würde Sky vielleicht die Eigenwerbung im Abspann einstellen. Die BL muss ja angesichts des Preises und der fehlenden Einnahmen zusätzlich durch Werbung finanziert werden, aber die Filmkunden müssen ertragen, dass einerseits immer mehr Studios wegfallen, Sky hier also zunehmend spart und dann noch zusätzlich Filme als Werbeflächen missbraucht.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    68.096
    Zustimmungen:
    33.563
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Sich ruhigstellen lassen ist die bessere Bezeichnung. Es gehören immer zwei dazu. Läuft doch für Sky. 2014 rechne ich ganz fest mit (externer) Produktwerbung im Abspannfenster von Filmen. Aber die Fans werden natürlich gleich wieder beispringen, denn ob da nun "Sky Snap" oder "der neue Renault" vorgestellt werden, das Fenster ist so oder so da und verdeckt ja bei Renault Werbung nicht mehr als bisher Sky Snap oder der Programmhinweis. :love: Von daher sollten die (eventuell noch vorhandenene) Meckerer das Wort "Verschlechterung" mal nicht so einfach unüberlegt in den Raum werfen.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.508
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Sei froh, Berliner, dass du diese höllischen Qualen, die Sky seinen Kunden bereitet, alle nicht erleiden musst. Ich beneide dich...

    Btw, zählt hier doch mal bitte weltweites PayTV auf, welches zu 100% werbefrei ist? Ich kenne keines, lasse mich aber gern überraschen und eines besseren belehren.
     
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Werbung wird immer mehr ...


    Ich lese hier nichts von Sky-Fans, die das verteidigen – ganz anders als noch 2011. Auch auf Facebook überwiegen die Kritiker, kann mich dort an keine einzige Zuschrift erinnern, welche die Abspannwerbung verteidigt hätte.
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    \
    Ja das ist doch ganz logisch.
    Man fuehlt sich dann wie bei den Privaten zu Hause und muss sich nicht dauernd uber die fehlende Werbung, daemlichen einblendungen und super unnuetzen hinweisen auf das folgeprogramm aergern....
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Das läuft mit der permanenten Verschlechterung auch nicht bis in alle Ewigkeit. Irgendwann wird es etlichen Kunden zuviel, und dann kündigen sie. Vorstellbar, dass dann ein anderer Konzern Geld in die Hand nimmt und schrittweise die Rechte einkauft. Insofern müsste man eigentlich hoffen, dass es schnell geht, und dass dann ein anderer "übernimmt". Mit dieser Sky-Truppe ist der Bereich Film/Serie in Verbindung mit dem Begriff Qualitätsfernsehen jedenfalls gescheitert.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.508
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Klar, und ein neuer Anbieter wird dann viiiiiiel besser. Keine Werbung, keine Gewinnspiele, kein Gar Nichts...
    Leute, träumt weiter!
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Bleib doch mal ganz entspannt. Kein Trend, der nicht irgendwann gebrochen wird. Wenn man mal zurückschaut und überlegt, dass Facebook noch vor Monaten unaufhaltsam schien. Und heute? Jüngere wenden sich schon deutlich davon ab, das geht ganz schnell. So geht das sicher auch mit Film- und Serienrechten mal. Und es muss nicht jeder es so schlecht machen wie Sky!