1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV-Sender 2013: Diese Programme sind gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Aufbruchsstimmung in der TV-Branche: Über 20 Sendern sind 2013 neu im deutschsprachigen Markt gestartet. Die Vielfalt der neuen Programm war dabei groß: Von neuen Unterhaltungssendern wie ProSieben Maxx über Sport- und Musiksender bis zu Erotik-Programmen wurde eine Menge geboten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. orionk53

    orionk53 Guest

    AW: Neue TV-Sender 2013: Diese Programme sind gestartet

    Was gestartet ist wissen wir selber - interessanter wäre was im kommenden Jahr an neuen Sendern in den Startlöchern steht.
     
  3. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue TV-Sender 2013: Diese Programme sind gestartet

    (ironie an) Davon sind auch wahnsinnig viele Sender bei uns im KDG Netz aufgeschaltet worden:
    Sport 1US
    Universal Channel HD

    das wars auch schon (ironie aus)
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue TV-Sender 2013: Diese Programme sind gestartet

    ProSieben Maxx gibt's auch noch – von den freien Neuzugängen eh der einzig brauchbare.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue TV-Sender 2013: Diese Programme sind gestartet

    Sat.1 Gold
    ProSieben Maxx
    Joiz

    wurden doch auch ins Angebot der KDG aufgenommen.
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.540
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue TV-Sender 2013: Diese Programme sind gestartet

    von den über 100 neuen Sender habt ihr in der News aber über echt viele berichtet ;)
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue TV-Sender 2013: Diese Programme sind gestartet

    Der Schwerpunkt liegt in dieser Meldung doch ganz klar auf für Deutschland bestimmten Programmen. Erwähnenswert wären noch die vielen HD-Versionen von schon länger bestehenden Programmen gewesen.
     
  8. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue TV-Sender 2013: Diese Programme sind gestartet

    Ich hab geschrieben bei uns im KDG Netz ^^
    Da unser Netz in Dessau unausgebaut ist seit 20 Jahren hab ich nur 2 Sender bekommen eigentlich sogar nur 1, denn Sport 1US fungiert ja als Ersatz für ESPN Amerika.
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue TV-Sender 2013: Diese Programme sind gestartet

    Meine Sehdauer betrug bei all diesen Sender zusammen genau 0 Sekunden, Buli HD1-4 mal abgesehen.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Neue TV-Sender 2013: Diese Programme sind gestartet

    Pro7 Fun HD
    Pro7 Maxx HD
    Disney HD :D