1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cophunter1

    Cophunter1 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hatte auch das komplett light für 34,90 plus Zweitkarte ohne Feeds aber mit Sky Go. am 30.10.13 verlängert. Mail an GL vor 4 Tagen bislang nicht beantwortet. Hab um 21.30 angerufen und ein kurz angebundener männlicher CCA war dran. Keine Chance. Verlängerung ist schon zwei Monate her und Weihnachtsangebot gilt nur für Dezemberkündiger.

    Nochmal um 23.45 Uhr ein herz gefasst und war bis kurz vor 24.00 Uhr in Warteschleife. Wollte schon fast wieder auflegen dann hatte ich freundliche CCA in dran. Habe vom Weihnachtsangebot erzählt und dass ich mit den SD-Programmen total unzufrieden bin.
    Sie sagte sie schaut mal und sie kann das verstehn wenn man mal HD gewohnt ist. Dann ging alles ganz schnell. Ok isch buche ihnen die Feeds dazu. Schalten sie auf einen Sky Sender, müsste gleich klappen. Schöne Weihnachten gewünscht. Tschüss.

    Siehe da Fanzone war sofort hell. Geil. Hoffentlich bleibts so.

    Sie hat nichts erwähnt, dass ich eine Bestätigung bekomme. Hab auch nicht gefragt.

    Im Kundencenter steht jetzt (Sky go inclusive). Stand vorher nicht da, sondern war nur bei Sky go: ja

    Bekomme ich noch eine Auftragsbestätigung. Hoffe ich doch, damit ich was schriftliches auf der Hand habe.

    Hartnäckigkeit zahlt sich doch aus hoffe ich.
     
  2. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    SICHER ist bei Sky nur das Chaos. :]

    Ich an Deiner Stelle würde eine Email an die GL senden mit Bitte um eine neue AB und Freischaltung der Feeds. Der ordinäre Service bei Sky ist leider des öfteren unfähig.
     
  3. chester00

    chester00 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ja. Stimmt leider. Dann werde ich das mal versuchen. Wobei das natürlich auch extrem lange dauert...
     
  4. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Och man kann die auch anders terrorisieren. Letztes Jahr haben sie umgehend angerufen und ich konnte die Angelegenheit endlich klären, nachdem ich ein Fax 150 Mal kopiert habe und denen das alles zugefaxt habe. Als das Faxgerät ca. eine halbe Stunde am senden war, kam der Anruf. :cool:
     
  5. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich will aber...
    Ich will aber...
    Ich will aber...
    Ich will aber...
    Ich will aber...
    Ich will aber...
    Ich will aber...
    Ich will aber...
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Also ich fand ja schom immer das die Bonusfeeds ein Eigentor waren. Aber dieses Chaos übertrifft das ja noch bei weitem. Allerdings haben jetzt ja sehr viele ein Upgrade auf Komplett gemacht. Von daher vielleicht doch nicht so doof.
     
  7. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Das ging schnell.. unter "Abo erweitern" steht jetzt schon "Sky Go inklusive" und die Rabatte bis 30.11.2015.


    Nur schade dass mir, da ich nur das Filmpaket als Geschenk eingetragen habe, nicht die "Freevisions" für Sport/Buli HD angezeigt werden...


    Mangels "Fanzone" bei Unitymedia kann ich erst überprüfen ob alles ok ist, wenn wieder auf den "Optionskanälen" gesendet wird.


    Sky Go geht!!! Alleine dafür hat's sich schon gelohnt! :D


    So, gute Nacht. Christkind ruft!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2013
  8. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Genau das wollten die erreichen. 10 Euros mehr in der Kasse.
    Vor allem weil sie die 2 Pakete für 29,90 mit Feeds und Go um 20 % verteuert haben.
     
  9. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich werd in anderthalb Stunden mal anrufen und fragen wie die Nachtschicht so ist. :D
     
  10. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Also wenn ich CCA bei Sky wäre, ich würde dir alles freischalten was bloß geht, um endlich Ruhe zu haben. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.