1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Wie soll man das ganze herauszögern? Kann man nun einen Wunschtermin angeben, oder läuft das Angebot offiziell bis zum 25.01.? Woher hast du die Info?
    Oder meinst du das Fenster mit Wunschtermin? Nicht dass Sky den Vertrag schon vorher startet und die Lieferung erst zum Wunschtermin erfolgt...

Danke!

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2013
  2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ich meine das mit dem Wunschtermin und bin eigentlich davon ausgegangen, dass das Abo erst mit Erhalt der Smartcard startet.
    Edit: So hat es hier auch mal ein User gepostet. Ihm wurde im Chat bestätigt, dass das Abo erst mit Erhalt der Smartcard anfängt.

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Hab das mal kurz für zwei Premiumpakete durchgerechnet:

Wenn man das VP-Angebot bestellt, bezahlt man ja nur 24,90 24 Monate lang und hat die Feeds und SkyGo.
    Selbst wenn die Februar-Kündiger das Angebot bekommen, was momentan die Dezember-Kündiger bekommen, also 29,90 inklusive Feeds und SkyGo, wäre ein Abschließen des VP-Angebots momentan sinnvoller:

Angenommen, die Februar-Kündiger bekommen dann auch mal dieses 29,90-Angebot, wären es über 24 Monate 120€ Mehrkosten.
    Bestellt man das VP-Angebot jetzt, zahlt man an Zusatzkosten 51,90 für Logistik und Aktivierung. Zudem kann man die Zustellung für 14,90€ auf den 25. Januar herauszögern. Dann zahlt man noch etwas mehr als einen Monat doppelt.

Unterm Strich wäre das trotzdem ca. 25€ weniger als das angesprochene aktuelle Rückholangebot für 29,90 inklusive Feeds und SkyGo und ich glaube, dass wir momentan aufgrund der Weihnachtszeit schon die besten Angebote bekommen und es im Februar nicht noch besser wird.

Für Januar-Kündiger wäre die Ersparnis natürlich nochmals größer.

4. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Jep und zusätzlich bekommt man auch nochmal 1 Jahr HD+ kostenlos. (Wert 50€). Somit sind die Zusatzkosten eigentl. schon gedeckt. Und ob Februarkündiger überhaupt noch SkyGo und die Feeds bekommen steht ja lange noch nicht fest :winken:

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, ich komme bei meiner Rechnung auf ca. 95€ mehr Kosten abzüglich 50€ HD+.
    Es wären dann also 45€ mehr an Kosten.

Januar-Kündiger sollten das Angebot eigentlich sofort annehmen, falls sie ein anderes Konto zur Verfügung haben.

6. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hab es noch 2 mal probiert heute.
    Ergebnis- Für 39,90 wäre es geangen und danach bekomme ich angeblich einen Rückruf, Kontigent und so. Naja Sky und Rückrufe...

7. Solmyr

Solmyr Guest

Februar könnte man vielleicht Pech haben, aber spätestens März gibt's wieder recht gute Angebote, damit die Quatals-Abschlusszahlen passen. Weil ansonsten rauscht da ganz schnell der Aktienkurs in den Keller.

8. AllesSuper

AllesSuper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Die Gutscheine für F&F 2014 kommen erst am 8. Januar raus.

9. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
  10. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das VP Angebot ist mit Go und Feeds für 34,90 und musste noch funktionieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.