1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio Tipp zu Weihnachten.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 22. Dezember 2013.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Es ist wieder mal soweit. Heute ist schon der vierte Advent. Und im Radio wird vergeblich nach Sendungen gesucht die einen Weihnachtliche Stimmung in die Wohnung bringt und zwar abseits von Amerikanische Kommerzmuke die man überall zu Weihnachten zum hören bekommt.

    Gibt es den keinen Sender der Weihnachtsmusik abseits von Kommerz spielt? Vielleicht dazwischen auch noch passende Weihnachtsgeschichten bringt? Und das auch nicht erst ab heiligen Abend sondern jetzt schon? Gibt es das?

    Ja das gibt es. Dank Internetradio kann man ja heute Weltweit Radio hören. Unter anderen auch Radio aus Namibia. Dort wird im deutschsprachigen Programm schon jetzt Weihnachtliche Stimmung verbreitet mit klassischer Weihnachtsmusik und dazwischen richtig schöne Weihnachtsgeschichten. Da lohnt es sich einfach mal mit einer Tasse Glühwein, Kinderpunsch, Tee usw. sich bei Kerzenschein auf den Sofa gemütlich zu machen und zu zuhören.

    Hier ist der Internetsrteam.

    http://96.31.83.87:8039/

    Im diesen Sinne wünsche ich euch einen schönen 4.Advent :winken:
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

  3. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Radio Tipp zu Weihnachten.

    Ich kann RTL Radio sehr gut empfehlen!
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Radio Tipp zu Weihnachten.

    Zur Zeit funktioniert der Stream von NBC aus Namibia leider nicht. Man weiß aber Bescheid und kümmert sich drumm das es bald wieder läuft.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Radio Tipp zu Weihnachten.

    Für den braucht man shoutcast oder?
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Radio Tipp zu Weihnachten.

    Wie meinst du das? Ich habe den Sender auf mein Internetradio abgespeichert. Bei radio.de gibt es denn auch.

    Hier ist die FB-Seite. Auf den Der Sreamlink auch ist. Übrigens es geht wieder.

    https://www.facebook.com/germanradio
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Radio Tipp zu Weihnachten.

    Ich wollte jetzt nicht noch irgendwas installieren oder ein Internetradio kaufen ;-)
    Einfach über den Browser so wie mit canucks Link wäre toll.
    FB nutze ich nicht aber ich glaube hier bin ich richtig...Namibian Broadcasting Corporation - Welcome
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Radio Tipp zu Weihnachten.

    Geht auch.
    Übrigens denn Stream auf der FB-Seite kann man auch sehen ohne das man bei FB angemeldet ist. ;)