1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort"-Kommissar geht ins "Dschungelcamp

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Feldbetten im neuen "Dschungelcamp" von RTL füllen sich. Nachdem sich bereits Schlager-Star Michael Wendler in der neuen Staffel die Ehre gibt, soll nun auch ein ehemaliger "Tatort"-Kommissar in den Urwald ziehen.

    zur Startseite | Meldung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2013
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Tatort"-Komissar geht ins "Dschungelcamp

    Glatzeder als "Tatort"-Star zu bezeichnen ist schon etwas daneben. Seine Tatorte bilden ja einen Tiefpunkt der Reihe (wobei die Schuld natürlich nicht nur bei ihm liegt, der SFB hatte sich damals völlig verrannt).
    Prominent ist Glatzeder natürlich dennoch - durch "Die Legende von Paul und Paula" - wie man eigentlich auch in Leipzig wissen könnte (oder sogar müsste).
    Dass Glatzeder nun im Dschungel landet - nunja.
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Tatort"-Komissar geht ins "Dschungelcamp

    ...und warum sollten die in Leipzig das nicht wissen?
     
  4. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Für Herrn Glatzeder ist es ja nicht viel anders als früher in der DDR :
    " für Westgeld ist eben alles möglich ... "
    Trotzdem frage ich mich, ob Glatzeder es tatsächlich nötig hat, sich auf dieses Niveau herabzulassen ?

    Im anderen Fall, Wendler und Dschungelcamp, das passt !
     
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Tatort"-Komissar geht ins "Dschungelcamp

    Besser hätte ich es auch nicht sagen können. Da hat mal Einer 2 Jahre den TATORT-Kommissar gegeben, schon ist er ein TATORT-Star und der Rest seiner Karriere ist vergessen.
    Gruß
    Reinhold
     
  6. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Habt ihr bei Digitalfernsehen keinen, der Probe ließt. Schaut euch doch bitte mal die Überschrift an!
     
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Tatort"-Komissar geht ins "Dschungelcamp

    Weil sie es sonst geschrieben hätten - es ist immerhin die Rolle, die seine Popularität begründete.

    Aus dem Tatort zog er sich auch nicht zurück, wie es hier heißt, sondern der SFB hatte schlicht erkannt, dass er mit diesen Tatorten keinen Erfolg hatte und hat die Mannschaft einfach ausgetauscht.
     
  8. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Tatort"-Kommissar geht ins "Dschungelcamp

    Wie treffend...
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Tatort"-Kommissar geht ins "Dschungelcamp

    Wahrscheinlich meinst du Korrektur lesen, oder? Dies allerdings ist hier eher unüblich.
     
  10. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Tatort"-Kommissar geht ins "Dschungelcamp

    Zu meiner Verteidigung: So weit sind das "s" und das "ß" auch nicht auf der Tastatur voneinander entfernt. :D