1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

...schau mal in meine Signatur:winken:

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

genauso ist es, wenn Du HD+ auch auf der Zweitkarte möchtest, musst Du weitere 4,16€ montl. investieren.

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hab ich auch erhalten. Also muss man sich gar nicht mehr mit den Telefonisten auseinander setzten. Allerdings gibt es hier Go und Feeds nur bei Komplett. Komplett ohne HD gibt es für 29,90. Also wenn man kein HD braucht auch nicht schlecht.

4. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei mir schaut es jetzt so aus, nach der Umstellung von Sport+Bulli HD (27,90€, no feed) auf Sport+Bulli (alle Feeds) 29,90€.

Links neu, rechts alt

Ist es ein Problem, dass nun auf einmal Sport anstatt Bundesliga geschenkt ist? Die Bundesliga feeds sind natürlich erheblich wichtiger als die Sport Feeds!

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Bei dem "Hauptgewinn" Angebot per Mail darf man dann sogar selbst wählen welches Paket geschenkt sein soll. Danach hat hier doch gestern jemand gefragt.

6. CoRRupteR

CoRRupteR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das gleiche bei mir,konnte bisher nur einen Select Film gratis herrausholen. Schade. :(

7. roofonfire

roofonfire Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich habe mein Sky Abo als Novemberkündiger im November für 24,90 Euro (Welt+Sport+Buli+HD) für 24 Monate verlängert.

Am Telefon meinte die nette Dame damals, dass HD3 und SkyGo wegfallen werden. Allerdings stand nach der Aktualisierung im Kundencenter HD3 und SkyGo drin mit dem Datum des Vertragabschlusses. Seither hat sich nichts verändert und ich kann die beiden Dienste nach wie vor nutzen. Eine Auftragsbestätigung habe ich allerdings weder per Mail noch per Post erhalten.

Meint ihr Sky nimmt mir Go und HD3 noch weg oder wird das eher so bleiben (jetzt nachdem doch einige in den letzten Wochen wieder Go und HD3 bekommen haben?)

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten :)

8. nelix1

nelix1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

ebenfalls heute erhalten, überlege noch ob ich auf 23+x Monate gehe :confused:

wäre ne zeitlang Ruhe....und besser wird es nicht mehr werden....:eek:

9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hab schon verlängert. Allerdings nur für 12 Monate ohne Feeds, da ich halt das kostenlose HD+ Jahr wollte und sowieos davon ausgehe das in 12 Monaten die Feeds gratis dabei sind. Ist zwar irgendwie doof und ein paar mal im Jahr sicher auch nervig, vor allem wenn auf Sport1/2 immer Österreich Bundesliga läuft und man dann auf 3 oder 4 in SD schauen muss. Aber wenn ich HD+ einbeziehe warenn das fast 10 Euro mehr für die paar Stunden Feeds im Jahr.

10. 18Marcel87

18Marcel87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Alles klar, danke :eek:

Das finde ich dann doch echt frech, da ich extra am Telefon gefragt habe, ob alles auf die Zweitkarte gespiegelt wird und er mir das zugesagt hat. Jetzt lese ich kein HD+ (ok gehört auch nicht zu Sky, kann ich mit leben) und keine Bundesliga auf der Zweitkarte. Soviel zu "alles".. :wüt:

Bisher hatte ich alles auf der Zweitkarte (Film, Sport, Bundesliga, hd, hd+)..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.