1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    na ja, ab und zu auch mal ein beitrag, dass die dortmunder nächstes jahr keine sport_feeds mehr brauchen, da sie ja bei kabel1 schauen können :D
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ..kein Fehler von dir, die Tel.Nrn. habe ich aufgrund deiner Beiträge heute erst in die Signatur aufgenommen..;)
     
  3. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    1. habe ich erst heute hier reingeschaut
    2. meinte ich, dass jmd. das direkt zu mir meinte
    3. behalte ich meine geistigen Ergüsse zukünftig für mich, wenn man dafür gleich "ermahnt" wird.
     
  4. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Böse ... :D
     
  5. scp06

    scp06 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein 75iger Schüssel, UAS 485 Kathrein LNB, Moteck SG-2100 Motor, Sony LCD 40HX705, Sony BR-S370, Cyberhome 635S, Medion/LG DVD Rcorder
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich dachte die 3. Programme übertragen ab und an 3. Liga..:love::LOL:
     
  6. thomasio

    thomasio Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hallo,
    bin Novemberkündiger und habe bislang noch nicht verlängert. Vermutlich liegen die momentanen Bestpreisangebot für mich im Computer von Sky bereit. Weil ich habe angeboten bekommen W + 1 Paket + HD light für 19,90 ; mich würden jedoch 2 Pakete (Buli und Sport) interessieren.

    Nun ist ja mit Bundesliga und CL erstmal Pause bis Ende Januar. Daher würde es für mich eigentlich nicht so furchtbar viel Sinn machen, in den nächsten Tagen zu verlängern. Wie lange kann ich denn "verlängern" bzw. ab wann gelte ich als Neukunde (der ja dann Aktivierungsgebühr zahlen muss)? Neben der Aktivierungsgebühr sind ja auch die Kosten für Zurücksenden und ggf. wieder zusenden lassen des Receivers zu beachten.

    Wie geht man das jetzt am klügsten an?

    gruß thomasio
     
  7. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Warten du kannst auch erst im Februar verlängern und bist normal immer noch Bestandskunde.
     
  8. mylowg

    mylowg Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Box 320
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Heute morgen, wie geschrieben, angerufen. Nur für 10 Euro mehr! Nein Danke.

    Eben kam ein Anruf einer netten Dame (nach Spanien). Kannte mein Email an die GL sowie meinen Anruf von heute morgen. Ihr Angebot: 39,90 komplett, alle HD Kanäle, incl. Skygo. Vertragsbeginn neu, 23 Monate. Habe zugeschlagen. Die 3 Euro mehr ist mir die Sache wert.
     
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    dein Problem wird nicht sein, ab wann Du als Neukunde giltst, sondern ob Du zu dem Zeitpunkt, an dem Du verlängern möchtest, überhaupt ein Angebot für dich vorliegt.
    Diese haben meistens ein Ablaufdatum und wenn Du Pech hast, macht Sky dir kein günstiges Angebot und Du müsstest warten, bis wieder mal eins auf dem Markt ist.
     
  10. Bastscho

    Bastscho Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Sky-CCA's, hier werden die Weihnachtsangebote verteilt!:D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.